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ASSISTENZ HR / PERSONALADMINISTRATION - WELS
AB SOFORT VOLLZEIT (38,5 STD)
HKLS #teammolin
FAKTEN
* Allgemeine Personal-/HR Administration
* Führen von Personaleinsatzlisten
* Betreuung und Kontrolle der Stunden- und Arbeitsscheine
* Reiseplanung für Monteure im In- und Ausland
* Unterstützung bei der Vertragsgestaltung und arbeitsrechtl. Belange
* Archivierung der Personaldokumentation und Stammdatenpflege unserer Mitarbeiter
PROFIL
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in HR-Abteilung, vorzugsweise Erfahrung in der Arbeitskräfteüberlassung
* Grundkenntnisse im Arbeitsrecht
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office, optimalerweise Erfahrung mit BMD NTCS
* Sehr gute Deutsch-Kenntnisse
WIR BIETEN
* überdurchschnittliche Entlohnung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* ein sehr angenehmes, familiäres Betriebsklima in einem dynamischen Team
* spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
Für weitere Details gerne eine Bewerbung per:
smart bewerben oder
Tel.: 07242 421 41-0
Mehr INFOs hier
Assistenz HR / Personaladministration (m/w/d)
Molin Industrie Inbetriebnahme & Montage GesmbH & Co KG
Wels - vor 27 T
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.