Telesales / Vertriebsinnendienst in Klosternerburg (Vollzeit 40 h)
Der Kontakt mit Kund:innen ist eine Deiner Stärken? Ein abwechslungsreicher Büroalltag ist das Paradies für dich und Multitasking-Genie dein zweiter Vorname? Dann bewirb dich jetzt!
Dein Job
* Verkauf unserer Dienstleistungen auf Basis qualifizierter Leads (keine Kaltakquise!)
* organisatorische und administrative Unterstützung des Vertriebsinnendienstes
* Kommunikationsschnittstelle zwischen Kunden und internen Fachbereichen
* Assistenztätigkeiten für die Teamleitung
Deine Qualifikation
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (LAP, Matura)
* mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position
* Interesse und Lernbereitschaft für unsere Dienstleistungen
* sehr gutes sprachliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
Deine Aussicht
* krisensicheres, stabiles und erfolgreiches Familienunternehmen
* kollegiales, motiviertes Team
* zahlreiche Benefits
* Bruttomonatsgehalt mind. EUR 2.535,04 auf Vollzeitbasis zzgl. einer leistungsbezogenen Prämie
(Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Erfahrung)
Wenn's eine:r kann, dann du?
Dann bewirb dich jetzt - wir freuen uns!
Bei Fragen zur Barrierefreiheit wende dich an unser Recruiting-Team recruiting@attensam.at.
smart bewerben
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.