Das sind wir
Kommunizieren, verkaufen, beraten - und das immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Als Verkaufsberater*in stellst du täglich deine Kommunikations- und Verkaufstalente, in einem abwechslungsreichen und angenehmen Arbeitsumfeld unter Beweis. Du arbeitest in einem Team von motivierten Kolleg*innen und hast die Möglichkeit, dich ständig weiterzubilden.
40 Wochenstunden, Montag bis Freitag (in manchen Filialen auch Samstag), Kernzeiten: 08:00-18:00 Uhr, befristet von 25.11.2024-23.12.2024
Benefits
- Bezahlung: EUR 1.883,85 brutto/Monat auf Basis Vollzeit (40 Wochenstunden) plus Mitarbeiter*innenprämie 200,-Euro netto
- einen krisensicheren Arbeitsplatz
- sicheres und soziales Arbeitsumfeld
- faires und loyales Miteinander
- attraktive Benefits & Mehrleistungen
- vergünstigte Urlaubsangebote
- gratis Mitarbeiterkonto
Aufgaben
- Du übernimmst das Erfassen von Sendungen für die Lagerlogistik, das Ausräumen der SB-Station und Briefkästen, sowie das Verladen von Paketen und Briefbehältern und Vorbereiten der Sendungen für eine Abholung aus dem Paketlager.
- Du leitest unsere Kunden an die SB Station weiter und bist bei Bedarf erste*r Ansprechpartner*in beim Ausfolgen von Paketen.
Qualifikation
- sicheres Auftreten
- hohes Maß an Serviceorientierung und Organisationsgeschick
- sehr gute Deutschkenntnisse (B2)
- Interesse, Erfahrungen in einer unserer Filialen zu machen
Ich freu mich über deine Bewerbung.
Dein Recruiter Edris
Wir sind gelb, grün und bunt. Weil auf Nachhaltigkeit, Vielfalt und Chancengleichheit kommt's an, wie's ankommt.
Informationen zum Datenschutz für Bewerber*innen der Österreichischen Post AG findest du auf unserer Firmenhomepage..