Firma: Alpin Family Hotels & Residences
Was Du Mitbringst:
- Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie
- Du verfügst über mehrjährige Erfahrung im Bereich Rezeption
- Dich begeistert die Arbeit mit unseren internationalen Gästen
- Selbstständiges Arbeite sowie Flexibilität zeichnen dich aus
- Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil
Deine Aufgaben:
- Du bist für die Betreuung unserer internationalen Gäste zuständig
- Annahme von Buchungen & Anfragen
- Du stehst unseren Gästen für Fragen und Auskünfte gerne zur Verfügung
- Die Rechnungslegung und die Bearbeitung von Beschwerden gehören ebenso zu deinen Tätigkeiten wie Kassatätigkeiten und die Erstellung von Tagesabschlüssen.
- Du kommuniziert mit den anderen Abteilungen im Haus und gibst alle notwendigen Informationen weiter
- Du unterstützt die Etage im Bereich Anreisekontrollen
Unser Angebot:
- Ein attraktiver Standort, an dem du Arbeit, Freizeit und Entspannung verbinden kannst
- Jahresanstellung 5 Tage Woche - 40 Stunden
- Kostenfreie Unterbringung in unserem neuen Mitarbeiterhaus
- Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit
- Gehalt ab EUR 2.200 brutto pro Monat - Bereitschaft zur Überzahlung
- Bereitstellung von Mitarbeiterkleidung
- Regelmäßige Mitarbeiterpartys und Events & tolle Alpin Family Benefits warten auf dich
- Vergünstigungen bei unseren regionalen Partnern
- Interne sowie externe Schulungen und Fortbildungen
- Langfristige Perspektiven und Chancen der beruflichen Weiterentwicklung
Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!