Firma: ALD Automotive Fuhrparkmanagement und Leasing GmbH
Mobilität ist mehr als ein Auto zum Fahren, Mobilität bedeutet Freiheit. ALD Automotive ist einer der führenden Mobilitätsdienstleister weltweit. Mit passgenauen Lösungen und individueller Betreuung sorgen wir dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden ihre Ziele erreichen. Rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr.
So dynamisch unsere Branche ist, sind auch wir. Deshalb suchen wir laufend nach Menschen, die gemeinsam mit uns die Zukunft der Mobilität gestalten.
DAMIT SORGST DU BEI UNS FÜR DEN NÖTIGEN DRIVE …
- Du betreust den Empfang von A-bis Z (Telefon, Eingangs- und Ausgangspost, E-Mail Postfach, Gäste,…)
- Du bist die freundliche und professionelle Anlaufstelle für Mitarbeiter*innen und Kund*innen
- Du übernimmst allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben (z.B. Reisebuchungen, diverse Bestellungen,…)
- Du bist Ansprechperson für Facility Themen (z.B. Koordination von Reparaturen, Kontakt zur Hausverwaltung,…)
- Du übernimmst Aufgaben in der Verwaltung des firmeneigenen Fuhrparks
DAS BRINGT DICH IN DIE POLE POSITION …
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- Du konntest bereits 2-4 Jahre Berufserfahrung im Front Office / Office Management sammeln
- Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute Englischkenntnisse
- Du bist bestens vertraut mit dem MS-Office-Paket
- Du hast ein freundliches und kompetentes Auftreten
- Du bist service- und lösungsorientiert
- Du arbeitest selbständig und bist ein*e Teamplayer*in
DEIN GEHALT
Das Jahresbruttogehalt beträgt mindestens 35.000,- EUR für das oben genannte Profil.
Die Bereitschaft zur Überzahlung ist gegeben (abhängig von der Qualifikation/Erfahrung).
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