PAYUCA hat es sich zum Ziel gesetzt, das Parken und Laden abseits der Straße so einfach und effizient wie möglich zu gestalten. Seit 2017 bieten wir digitale Parkraum- und Ladelösungen für Wohn- und Bürogebäude in Deutschland und Österreich an. Über 100.000 registrierte User nutzen unsere Lösungen an mehr als 200 Standorten, um unkompliziert zu parken oder ihre E-Fahrzeuge direkt am Stellplatz zu laden. PAYUCA arbeitet mit über 70 Immobilienkunden zusammen und treibt die Revolution der urbanen Mobilität voran. Werde Teil unseres Erfolges!
Service Manager (m/w/d)
Vollzeit - 40h/Woche
Du bist ein/e motivierte/r Teamplayer:in, bereit Herausforderungen anzunehmen und arbeitest lösungsorientiert? Du möchtest Verantwortung übernehmen und Entscheidungen treffen? Dann bist Du bei uns genau richtig!
* Du bist zuständig für Projektierung, Errichtung und den Betrieb der PAYUCA Produktlösungen Smart Revenue, Access & Charging (sowohl getrennt als auch in Kombination) - insbesondere in Mietwohnhäusern in Österreich & Deutschland.
* Du stimmst dich regelmäßig mit Partnern & Kunden im Rahmen von Projektierung, Errichtung & Betrieb ab.
* Du kümmerst dich gemeinsam mit dem Team um die Erstellung und Umsetzung von Leistungsverzeichnissen/Standards.
* Du übernimmst die Organisation und Koordinierung des Claim Managements sowie Umsetzung eines laufenden KVPs.
* Du bist zuständig für die Beauftragung, Steuerung und Überwachung der Gewerke,
* Du trägst die Kostenverantwortung und machst die Rechnungskontrolle.
* Du unterstützt den Vertrieb bei Angebotslegungen und technischen Fragen und begleitest bei Ausschreibungen/Angebotsverhandlungen.
* Du repräsentierst PAYUCA bei Messen, Events und Workshops.
Dein Profil:
* Du hast mindestens 3-5 Jahre Erfahrung in den Sektoren: Facility Management, Logistik, Aviation, Parking, Dienstleistung oder Catering.
* Du verfügst über umfangreiche Erfahrungen und Skills im Bereich Projektmanagement.
* Du bringst ein grundlegendes technisches Interesse und Verständnis mit.
* Du bist eine offene und kommunikative Persönlichkeit.
* Du verfügst über eine rasche Auffassungsgabe und eine Hands on Mentalität.
* Teamwork ist für dich selbstverständlich.
* Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Unser Angebot:
* Freie Gerätewahl (Mac, Windows)
* Diensthandy
* Internationales Umfeld mit angenehmem Arbeitsklima
* Flexible Arbeitszeiten (nach Absprache)
* Homeoffice-Möglichkeiten
* Persönliches Weiterbildungsbudget
* My Clubs Mitgliedschaft
* Regelmäßige Teamevents
Für diese Position ist ein monatliches Bruttogehalt von EUR 3.500,- mit der Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung vorgesehen.
Wir haben dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
PAYUCA GmbH
Brigitte Schütz
Head of People Experience
Handelskai 92
1200 Wien
Web: https://payuca.com
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.