Arbeitszeit: Voll- und Teilzeit (18 bis 20 Wochenstunden)
#TEAMHOLLU SUCHT VERSTÃRKUNG
Als modernes Familienunternehmen zeichnen wir uns durch ein kollegiales Miteinander, gelebte Nachhaltigkeit und zahlreiche Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung aus. Unser umfangreiches
Sortiment an Reinigungsmitteln, Hygieneprodukten, Maschinen und Zubehör findet in verschiedensten Branchen Anwendung. Zur Verstärkung unseres Einkauf-Teams am Standort Zirl suchen wir ab sofort eine*n Kolleg*in, der*die mit strategischem Weitblick und Leidenschaft unseren Einkauf erfolgreich mitgestaltet.
Aufgabenbereich:
- Verantwortung für die Beschaffung von Betriebsmitteln, Bedarfsartikeln Investitionen& Dienstleistungen
- Erarbeitung & Durchführung von Anfragen, Erstellung von Angebotsvergleichen sowie Führen von Preisverhandlungen
- Schnittstellenfunktion & enge Zusammenarbeit mit allen Fachabteilungen
- Lieferantenmanagement: Suche, Auswahl, Bewertung & Qualifizierung von Lieferanten
- Betreuung & Pflege des Warenwirtschaftssystems
- Unterstützung bei Meldungen von Verpackungs-, E-Geräte- & Batterie-Entpflichtungen
Was wir erwarten:
- idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf
- prozessorientiertes & strukturiertes Arbeiten
- hohe Eigeninitiative, selbstständige & strukturierte Arbeitsweise
- sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrung in ERP-Systemen von Vorteil
- Flexibilität, Belastbarkeit & Problemlösungskompetenz
Was wir bieten:
- Spannende & abwechslungsreiche Tätigkeit
- Flache Hierarchien & offene Kommunikation
- Raum für Eigeninitiative & kreative Ideen
- Flexible Arbeitszeiten, Home Office Möglichkeit
- Weiterbildungsmöglichkeiten, Vitalprogramm, Mitarbeiter*innen Events, Zuschüsse
Es gilt der Kollektivvertrag Handel mit der Bereitschaft zur Ãberbezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.
Werde Teil von #teamhollu
Wir arbeiten jeden Tag an unserer gemeinsamen Vision: Hygiene zum Wohlfühlen zu gestalten. Das beginnt natürlich bei einer Unternehmenskultur, in der sich alle wohlfühlen.
Lebendiger Teamspirit, zahlreiche Benefits, ein modernes klimafreundliches Arbeitsumfeld und flache Hierarchien â" das und vieles mehr erwartet Sie bei uns!
Ihre Benefits bei hollu:
- Aus- und Weiterbildung - Mit Schulungen und Trainings in der hollu Akademie immer auf dem neuesten Wissensstand.
- Betriebskantine - Unsere Betriebskantine steht allen MitarbeiterInnen für günstige Mahlzeiten zur Verfügung.
- Betriebsärztin - Unsere Betriebsärztin ist regelmäÃig für eine Sprechstunde vor Ort.
- Barrierefreies Arbeiten - Menschen mit Beeinträchtigung werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt.
- Umfangreiches Fitnessprogramm - Mit unserem holluvital Gesundheitsangebot tragen wir aktiv dazu bei, das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter*innen zu stärken.
- Bequem zu erreichen - Der hollu Campus ist direkt an der Autobahn gelegen und nur 5 Min. zu Fuà vom Bahnhof entfernt.
- Flexible Arbeitszeiten - Unser attraktives Gleitzeitmodell ermöglicht eine flexible Einteilung Ihrer Arbeitszeit.
- Unterstützung in der Kinderbetreuung - Je nach Alter Ihres Kindes erhalten Sie einen finanziellen Betreuungszuschuss.
- Produkt-Guthaben & Vergünstigungen - Kostenlose hollu-Produkte und Vergünstigungen bei unseren Partnerfirmen.