Derzeit suchen wir für die AUVA-Hauptstelle/Abteilung Betriebswirtschaft und Einkauf:
Juristische:r Referent:in mit Schwerpunkt Vergaberecht
Jetzt bewerben
Dienstort: Wien
Dienstantritt: 02.01.2025
40 Wochenstunde (Teilzeit möglich)
befristet bis 28.03.2026
Bewerbungsfrist: laufend
Ihre Aufgaben bei uns
* Die rechtliche Begleitung und Durchführung von Vergabeverfahren; insbesondere die Ausarbeitung von Vertragsbedingungen inkl. Vorbereitung und Prüfung von Ausschreibungs- und Vertragsunterlagen gehören zu Ihren Aufgaben
* Sie haben die fachliche Verantwortung für zwei Einkäufer:innen, die Sie mit Ihrer Expertise unterstützten
* Der weitere Fokus Ihrer Tätigkeit liegt in der Bearbeitung von kaufmännischen und rechtlichen Fragestellungen
* Die projektbezogene Abwicklung von Vergabeverfahren, wie u.a. Planung und Abwicklung, fachliche Koordination, Dokumentation und Evaluierungen, fallen in Ihren Aufgabenbereich
* Sie vertreten die Abteilung Betriebswirtschaft und Einkauf bei AUVA-internen Projekten
* Die Planung und Durchführung von Workshops sowie Vorträgen liegt in Ihrer Verantwortung
Ihr Profil
* Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften
* Berufserfahrung im Vergabe- und Vertragsrecht, insbesondere bei der Erstellung und Bearbeitung von Ausschreibungen nach BVergG und Verträgen, ist von Vorteil
* Ein sicherer Umgang mit MS-Office ist für Sie selbstverständlich
* Zu Ihren Stärken zählen analytisches Denkvermögen und ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Sie bringen Freude an der Durchführung von AUVA-internen Schulungen und Workshops mit
* Überzeugungskraft, Verhandlungsgeschick und Konfliktlösungsfähigkeit runden Ihr Profil ab
* Sie sind bereit, erforderliche Ausbildungen im Rahmen der SV-Karriere zu absolvieren
Jetzt bewerben
Das erwartet Sie bei uns
Benefits
* #Immer für Sie da - Wir unterstützen Sie mit Coaching, Supervision, Teamentwicklung, Intervision
* Bei uns zählt die Hälfte deiner gesetzlichen Mittagspause zur Arbeitszeit
* Gleitzeit - Vereinbarkeit von Familie und Beruf liegt uns am Herzen
* Kollegialer und wertschätzender Umgang - Wir vereinen Professionalität und familiäres Betriebsklima
* SV-eigene Pensionskassa
Wir sorgen für Ihre Zukunft!
* Moderne Arbeitszeitgestaltung
Die Vereinbarkeit von Freizeit, Familie und Beruf liegt uns am Herzen!
* Vielfältige Weiterbildungen und Karrierepfade
Ihre berufliche Entwicklung ist uns ein Anliegen!
* Kollegialer, wertschätzender Umgang
Ein gutes Betriebsklima hat bei uns hohe Priorität!
* Sinnstiftender, sicherer Arbeitsplatz
Langfristige Zusammenarbeit ist unser Ziel!
* Verpflegung, Gesundheit und Sport
Als Mitarbeiter:in der AUVA genießen Sie zahlreiche Angebote!
Über uns
Wir sind die AUVA und #immerfürdichda.
Gemeinsam sind wir über 6.300 Mitarbeiter:innen und verlässliche Partner für 4,7 Millionen Versicherte in Österreich. Arbeitnehmer:innen, Schüler:innen, Kindergartenkinder und Auszubildende vertrauen auf unsere Expertise.
Gemeinsam arbeiten wir jeden Tag daran, Österreich ein Stück gesünder und sicherer zu machen. Und wenn doch einmal etwas passiert, begleiten wir unsere Kund:innen mit Einsatz und Hingabe - manchmal ein Leben lang.
Was wir Ihnen bieten
Unser Angebot
Ein Einstiegs-Bruttojahresgehalt auf Vollzeitbasis lt. kollektivvertraglichen Bestimmungen (Dienstordnung A, Gehaltsgruppe E, Dienstklasse III) von EUR 54.341,- (kein All-in-Vertrag). Ihr tatsächliches Gehalt ist abhängig von Ihrer Ausbildung und facheinschlägigen Berufserfahrung.
Kontakt
Sie möchten unser Team unterstützen und die Zukunft der AUVA mitgestalten?
Für Fragen kontaktieren Sie bitte das Recruiting-Team von Franziska Asmera,
Tel. +43 5 93 93 - 21413.
Franziska Asmera
Teamleitung
Personal Service Center Ost
Jetzt bewerben
Juristische:r Referent:in mit Schwerpunkt Vergaberecht (m/w/d)
Allgemeine Unfallversicherungsanstalt (AUVA)Wien - vor 30+ T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.