Wir, "Die Familie, die bewegt", suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort eine/n KollegIn im Office Management - Front/Backoffice (m/w/d), welcher bzw. welche "mittendrin statt nur dabei" sein möchte. Wir sind das erste agile Autohaus Österreichs und experimentieren mit neuen Formen der Zusammenarbeit. Entwickle dich nicht nur fachlich, sondern auch persönlich bei uns weiter und hilf mit, Menschen mobil zu halten. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Office Management (Front- und Backoffice)
37,5 h Vollzeit
Wie du uns unterstützen kannst:
* Erstkontakt mit unseren KundInnen am Telefon und Empfang vor Ort
* Terminkoordinationen mit KundInnen für den Werkstattbetrieb
* Auftrags-und Rechnungsfakturierungen
* Spezielle Administrationstätigkeiten, die in Zusammenarbeit mit KollegInnen aus Kundendienst, Ersatzteile, Verkauf und Buchhaltung gemeistert werden
* Kassenverantwortung
* Aufgaben darüber hinaus richten sich ganz individuell nach den Ressourcen, die du bereits mitbringst
Was du sonst noch mitbringen könntest:
* Du übernimmst gerne Verantwortung
* Du hast eine herzliche und gewinnende Art
* Große Freude am Umgang mit Menschen - wir sind schließlich "Die Familie, die bewegt." ;-)
* Dein Motto ist: je mehr Kundenkontakt, desto besser
* Du bist eine absolute Teamplayerin/ein absoluter Teamplayer.
* Offenheit und ein Organisationstalent
* Affinität für das Thema Auto und Mobilität
* Kaufmännische Ausbildung
* Strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Branchenkenntnisse sind bei uns von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung
Wann du bei uns sehr gut aufgehoben bist:
* Wir helfen Menschen in ihrer Mobilität. Dafür sind wir da und wenn du dich damit identifizieren kannst, bist du bei uns genau richtig.
* Wir arbeiten alle auf Augenhöhe und sind "per du" vom Lehrling bis hin zur Geschäftsführung.
* Wir bezahlen überdurchschnittlich, weil wir für Menschen, die für ihren Job brennen, sehr gerne noch was drauflegen.
* Eigenverantwortung ist bei uns nicht nur erwünscht, sondern wird auch gefördert ebenso wie das aktive Mitgestalten an unserer agilen Organisation.
* Man lernt nie aus: Deine fachliche und vor allem persönliche Weiterbildung ist uns wichtig.
* Wir müssen mal reden! Mehrmals im Jahr setzen wir uns als Team zusammen, um alles zu besprechen, was gerade gut oder auch nicht so gut läuft. Deine Ressourcen, Ideen und Lösungsvorschläge fehlen uns dabei noch.
* Du feierst gerne? Wir nämlich auch: Ski-Tag, Firmengrillen, Betriebsausflug und Weihnachtsfeier gehören bei uns einfach dazu.
Für die ausgeschriebene Position gilt ein KV-Mindestgehalt von monatlich Euro 2800 brutto (38,5 Std.) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Ausbildung. Bitte schicke deine Bewerbung ausschließlich per smart bewerben
AUTOHAUS Jakob Prügger GmbH
Autohaus Jakob Prügger GmbH
Franz Suppan
Grazerstraße 37
8071 Hausmannstätten
+43 3135 465040
Web: https://pruegger.at/
Office Management (Front- und Backoffice) (m/w/d)
Jakob Prügger Gesellschaft m.b.H.Hausmannstätten - vor 22 T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.