Video- und Tontechniker*innen I Konferenztechnikbereich (m/w/x)
Vollzeitanstellung 40h/Woche
Aufgaben:
* Technische Durchführung/Betreuung von Veranstaltungen
* Auf- und Abbau von (Ton- und Videotechnik)
* Zuverlässige Zusammenstellung des Equipments
Qualifikation:
* Gutes technisches Verständnis
* Teamfähigkeit
* einschlägige Erfahrung in der Veranstaltungstechnik (von Vorteil)
* Alter ab 18 Jahre
* Führerschein B (C von Vorteil)
* Lernbereitschaft und flexibel
* gute Deutsch- und Englischkenntnisse (von Vorteil)
Benefits:
* abwechslungsreiche Tätigkeit
* Eigenverantwortliches Arbeiten
* Die Möglichkeit, seine eigenen Ideen und Kreativität einzubringen
* Flexible Arbeitszeiten
* junges dynamisches Team
* angenehmes Betriebsklima
* laufende Aus- & Weiterbildung
Das Mindestgehalt für diese faszinierende Position beträgt 3000 Euro Brutto pro Monat (14x) (Vollzeit) je nach Qualifikation und Erfahrung mit Bereitschaft zur Überzahlung
SEG Event Services GmbH
Todor Paytakov freut sich darauf mehr über dich zu erfahren. Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen bevorzugt via smart bewerben
Web: https://www.seg.events
Video- und Tontechniker*innen I Konferenztechnikbereich (m/w/d)
SEG Event Services GmbH
Wien - vor 22 T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.