Head of POS Systems (m/w/d)
Graz, Österreich Vollzeit
JETZT BEWERBEN
JOIN OUR TEAM
www.humanic.net/at/karriere
www.shoe4you.com/at/karriere
ÜBER UNS
Die LEDER & SCHUH AG zählt mit ihren beiden Vertriebsmarken HUMANIC und SHOE4YOU zu einem der größten Schuhhandelsunternehmen Europas. Das Unternehmen beschäftigt rund 2.000 Mitarbeiter*innen an etwa 200 Standorten in neun Ländern (AT, DE, CZ, SK, HU, SI, HR, RO, BG). Die Unternehmenszentrale befindet sich in der steirischen Landeshauptstadt Graz. Wir legen großen Wert auf den Aufbau von langfristigen Arbeitsbeziehungen und die Förderung von Karrieren innerhalb des Unternehmens.
HUMANIC gilt mit einem Netzwerk von etwa 140 Stores in neun Ländern, davon ca. 60 in Österreich, als Vorreiter im europäischen Schuhbusiness. Ständig wechselnde Kollektionen bringen die internationalen Trends der Modemetropolen umgehend in unsere Filialen und den Online-Shop. Ob in einem der stilvollen und attraktiven Stores oder im Online-Shop - bei HUMANIC wird die Leidenschaft für Schuhe gelebt. Und das bereits seit 1872.
SHOE4YOU steht für gute Qualität und einen fairen Preis. Mit einem modischen Sortiment für Damen, Herren und Kinder hat sich SHOE4YOU in ganz Österreich mit mittlerweile etwa 60 Filialen sowie einem eigenen Online-Shop als unverzichtbare Größe am Schuhmarkt etabliert.
IHRE AUFGABEN
In dieser überaus verantwortungsvollen Position leiten Sie unsere IT-Abteilung Point of Sale Systems" und sind für die Weiterentwicklung und den Betrieb der POS-Systeme mit dem Schwerpunkt auf Softwareentwicklung unseres Kassensystems verantwortlich.
* Anleitung und Führung eines Teams von rund zehn Mitarbeiter*innen
* Leitung von Software- und Hardwareprojekten (Rollout neuer Kassensysteme, Kassensoftwareentwicklung, Schnittstellenentwicklung etc.)
* Verantwortung für die laufende technische Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur
* QS-Testing und Abnahme der Software-Lösungen
IHR PROFIL
* Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung sowie idealerweise erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung
* Mehrjährige Erfahrung in der Führung von Mitarbeiter*innen
* Prozesskenntnisse im POS sind von großem Vorteil bei der Einarbeitung in diese Position
* Ausgeprägtes technisches Verständnis in den Bereichen Hardware, Software und Schnittstellen
* Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Hohe Serviceorientierung und Hands on-Mentalität
* Ausgeprägte Kommunikations- und Motivationsfähigkeit sowie Führungskompetenz
* Analytisches Denken, Problemlösungskompetenz und Durchsetzungsvermögen
UNSER ANGEBOT
* Vielseitige Aufgaben in einem internationalen und innovativen Unternehmen mit Headoffice in Österreich
* Führung eines hoch motivierten und kompetenten Teams, das für eine hohe Stabilität unserer Systeme sorgt und sie auf dem neuesten Stand der Technik hält
Benefits in der Unternehmenszentrale:
* Gleitzeitvereinbarung sowie Homeoffice-Möglichkeit inkl. erstklassigem techn. Equipment
* Aus- und Weiterbildung in unserer digitalen Academy sowie Unterstützung beim Onboarding
* Mitarbeiterrabatt, Warengutscheine sowie Mitarbeiterevents
* Vergünstigte Versicherungen (Gruppenversicherungstarife) und steuerbegünstigte Zukunftsvorsorge (§ 3 Abs 1 Zi 15 EstG; Gehaltsumwandlung)
* Kaffee und Tee gratis
* Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung sowie Öffi-Zuschuss (vom Betriebsrat)
Gehalt:
* Das Jahresgehalt für diese Position beträgt mindestens EUR 63.000,- brutto. Ihr tatsächliches Einkommen richtet sich nach Ihrer Qualifikation und Erfahrung. Gerne bieten wir Ihnen eine marktgerechte Überzahlung!
NEUGIERIG?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen und bitten Sie, sich ausschließlich über unser Online-Portal zu bewerben.
HUMANIC & SHOE4YOU
(Marken der Leder & Schuh AG),
Lastenstraße 11, 8020 Graz, z.H. Gabriele Hödl
www.humanic.net & www.shoe4you.com
JETZT BEWERBEN
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.