Zur Ergänzung unseres Spezialisten-Teams suchen wir in unsere Filiale in Brunn einen
Backoffice - Mitarbeiter m/w/d
in Teilzeit für unseren Kundendienst
Über Uns:
Wir sind ein erfolgreiches österreichweit tätiges Familienunternehmen mit über 80 Jahren Erfahrung in den Bereichen Autoersatzteile, Werkstättengeräte und Kundendienst. Mit unseren 250 Mitarbeitern stehen individuelle Kundenbetreuung und persönlicher Kontakt im Fokus.
Dein Profil:
* Fundierte kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung in einem technischen Bereich
* Kunden-, Lösungs- und Serviceorientiert
* Dynamisches, eloquentes Organisationstalent
Deine zukünftigen Aufgaben:
* Telefonische Störungsannahme
* Touren- und Einsatzplanung unserer Servicetechniker
* Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit unseren Kunden und Servicetechnikern
* Verteilung/Versorgung der Techniker mit Ersatzteilen
* Reklamationsbearbeitung
* Bindeglied zwischen unseren Kunden, den Technikern und unserem Vertriebsinnen- und Außendienst
Wir bieten:
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreich geführten Familien-Unternehmen
* Ein junges, engagiertes Team mit gutem Betriebsklima
* Betriebsinterne Schulungen
* Gute Verkehrsanbindung
* Für die ausgeschriebene Position gilt ein Grundgehalt ab EUR 30.000,-- brutto pro Jahr auf Vollzeitbasis. Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.
Deine Bewerbung richtest du bitte inkl. Foto via smart bewerben.
Bitte beachte, dass wir elektronische Bewerbungen nur im PDF-Format entgegennehmen.
Autobedarf Karl Kastner GmbH
A-2345 Brunn, Rennweg 77
Bewirb dich jetzt!
smart bewerben
Backoffice - Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit für unseren Kundendienst
Autobedarf Karl Kastner GesmbHBrunn am Gebirge - vor 5 T
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.