Beschreibung des Arbeitgebers
Seit über 65 Jahren steht KLEIDER BAUER für ein Einkaufserlebnis, das Menschen begeistert. Als österreichisches Familienunternehmen verbinden wir Tradition mit Innovationsgeist und das Tag für Tag. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie aktiv die Zukunft des Einzelhandels mit!
Ihre Aufgaben
- Verantwortung für die Eingabe und Pflege von Daten und Aufträgen
- Kommunikation mit unseren internationalen Lieferanten bezüglich Bestellungen und Verfügbarkeiten
- Managen von Lieferverzögerungen und Reklamationen
- Proaktive Planung und Organisation der Warenverfügbarkeit und Lagerstände
- Optimierung von Prozessen und Abläufen, um die Produktivität im gesamten Team zu steigern
- Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Lager, Buchhaltung und Sales
Sie bringen mit
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAS, HLW oder HAK)
- Fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
- Eigeninitiative und Hausverstand
- Gutes Zahlengefühl, hohe Genauigkeit und strukturierte Arbeitsweise
Wir bieten
- Ein langfristiges Arbeitsverhältnis in einem sehr kollegialen Team
- Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden und profitablen Unternehmen
- Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit (Nähe Schnellbahnstation Perchtoldsdorf)
- Parkmöglichkeit auf dem Firmengelände
- Abwechslungsreiche Aufgaben und flexible Arbeitszeiten
- Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
Informationen zu Bewerbung und Gehalt
Ein Mindestgehalt von brutto 35.000.-- pro Jahr auf Vollzeitbasis - mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach beruflicher Qualifikation und Erfahrung.
Why join uns? Lernen Sie unsere Unternehmenskultur kennen unter kleiderbauer.at/karriere!