Sanova Pharma GesmbH vermarktet mit großem Erfolg eine Vielzahl von Gesundheitsprodukten bedeutender in- und ausländischer Unternehmen. Im Bereich Logistics 360 bieten wir innovative Logistik- und Dienstleistungslösungen für die Pharma- und Gesundheitsindustrie. Als Dienstleister aus Leidenschaft vereinen wir jahrzehntelange Erfahrung und Kompetenz mit unserem kompromisslos hohen Qualitätsanspruch.
Zur Verstärkung des Teams suchen wir ab sofort eine:
Teamleitung Customer Care Center (m/w/d)
Vollzeit in Wien
Deine zukünftige Rolle bei uns:
* Du bist verantwortlich für die fachliche und disziplinarische Führung von 5 Mitarbeiter*innen
* Du planst und steuerst die täglichen Arbeitsabläufe im Team
* Du optimierst und entwickelst die bestehenden Prozesse unter Einhaltung von vorgegebenen Rechts- und Qualitätsrichtlinien weiter
* Du arbeitest eng mit den Schnittstellen zu relevanten Abteilungen (Teamleiter*innen, Bereichsleitung, Key Account Management, etc.) zusammen
* Du analysierst die abteilungsrelevanten Kennzahlen
Das bringst du mit:
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer leitenden Position im Kundenservice
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium von Vorteil
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, sowie IT-Affinität (SAP-, ERP- und Excel-Kenntnisse)
* Teamfähigkeit mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten
* Ausgeprägten Gestaltungswillen und hohe Resilienz
* Analytische Fähigkeiten und vernetztes Denken
Das bieten wir dir:
* Stabiles Unternehmen in einer innovativen Branche
* Weiterentwicklung und Aufbau eines bestehenden Teams
* Motivierendes und sehr kollegiales Arbeitsumfeld
* Aktive Mitgestaltung und Eigeninitiative unbedingt erwünscht
* Sehr abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
* Diverse Unternehmens-Benefits wie: flexible Arbeitszeiten, Gesundheitsaktionen, Einkauf von rezeptfreien Waren für den Eigenbedarf, Kantine für Mitarbeiter*innen, Fitnessraum und vieles mehr.
Das Bruttomonatsgehalt beträgt für diese Position mindestens EUR 3.400, wobei bei entsprechender Qualifikation eine entsprechende Überzahlung selbstverständlich ist.
Ihre Ansprechpartnerin:
Julia Stift
Kontaktanfrage: human.resources@sanova.at
Wenn Sie diese Stelle anspricht, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung!
Jetzt bewerben
www.sanova.at
Teamleitung Customer Care Center (m/w/d)
Sanova Pharma GesmbH
Wien - vor 21 T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.