Mitarbeiter:in eCommerce Back Office
Dienstort: Salzburg
Ob als Mitarbeiter:in im Verkauf, Obst & Gemüse, als Verkaufsprofi der Feinkost oder als Verwaltungsmitarbeiter:in - bei INTERSPAR warten engagierte Kolleginnen und Kollegen, handfeste Vorteile sowie eine faire Bezahlung und flexible Arbeitszeiten auf dich.
Profitiere von den zahlreichen Benefits bei INTERSPAR:
* Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsprogramme
* 5%-Treuebonus auf deinen Jahreseinkauf bei INTERSPAR, EUROSPAR & SPAR
* Beitrag zur Mittagsverpflegung
* Sofortrabatte bei Hervis
* Vergünstigungen bei Versicherungen
* Mitarbeiter:innen - Events und Ausflüge
* Flexible Arbeits- und Karenzzeitmodelle u.v.a.
Tätigkeit:
* 2nd and 3rd Level Kundensupport rund um die INTERSPAR Onlineshops
* Dokumentation der Kundenkommunikation in das konzernweite CRM-System
* Kommunikationsschnittstelle zwischen Lieferanten und internen Abteilungen sowie Unterstützung der Märkte im Omnichannel Prozess
* Selbständige Bearbeitung der Auftragsabwicklung - Koordination von größeren Bestellungen
* Bearbeitung von Retouren- und Reklamationen inklusive der Gutschriften und Rückzahlungen
* Sicherstellung einer hohen Servicequalität
Sie bieten:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK oder HASCH)
* Erste Berufserfahrung im Kundenservice, Vertriebsinnendienst oder Auftragsbearbeitung
* Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
* Routinierter Umgang mit MS Office Programmen und Begeisterung mit CRM-Software und digitalen Tools zu arbeiten
* Umsetzungsstarke und kommunikative Persönlichkeit mit Affinität zum Online-Handel
* Ausgeprägtes service- und kundenorientiertes sowie selbständiges und genaues Arbeiten
Wir bieten:
* Ein hochinteressantes Aufgabengebiet in einem von Österreich aus expandierenden mitteleuropäischen Handelskonzern
* Die Sicherheit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eines wachsenden Unternehmens sowie individuelle Entwicklungspläne, um Qualifikationen zu entfalten und Karriere zu machen
* Homeoffice möglich nach Einarbeitung 1-2 Tag/Woche
* Wir bieten ein attraktives und marktkonformes Gehalt, das sich an Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung orientiert und das für diese Position mindestens EUR 2.500 (Basis Vollzeitbeschäftigung brutto pro Monat) beträgt.
* Wir lieben Vielfalt und freuen uns über alle Bewerbungen!
Jetzt bewerben!
interspar.at/karriere
IN ZUKUNFT INTERSPAR.
Mitarbeiter:in eCommerce Back Office (m/w/d)
SPAR Österreichische Warenhandels-AGSalzburg (Stadt) - vor 21 T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.