Content ManagerIn Schwerpunkt Sales & Produktkommunikation (m/w/d)

Idwell GmbH

Wien - vor 1 T

Unser 60-köpfiges Team zeichnet sich durch seine Kompetenz, Teamspirit, Professionalität und seine Hands-On-Mentalität aus. iDWELL gehört zu den gefragtesten PropTechs im DACH-Raum - werde Teil dieser Erfolgsstory!

Content ManagerIn - Schwerpunkt Sales & Produktkommunikation (m/w/d)

Effizienter Bewerbungsprozess unter 4 Wochen möglich!

Das sind wir:

iDWELL (engl. "dweller" = "der Bewohner") ist eines der führenden Softwareunternehmen für die Immobilienbranche mit Sitz in Wien. Wir entwickeln innovative und lösungsorientierte Konzepte, um Arbeitsprozesse und Kommunikationsabläufe in der Immobilienbranche zu vereinfachen und zu digitalisieren. Unser Kundenstamm umfasst mehr als 750 Immobilienverwaltungen mit über 100.000 Nutzern und einem Immobilienportfolio von 1,5 Millionen Wohneinheiten im gesamten DACH-Raum.

Wir bieten dir Folgendes:

* Effizienter Bewerbungsprozess (bei KandidatInnen, die uns überzeugen, kann der Bewerbungsprozess weniger als 4 Wochen dauern!)
* Kollektivvertragliches Bruttogehalt je nach Erfahrung und Qualifikation beginnend mit EUR 45.000,00 Brutto auf Vollzeitbasis.
* Verantwortungsvolle Position in einem schnell wachsenden Unternehmen
* Digital orientiertes Unternehmen mit modernen Software-Tools
* Spannende Aufgaben und das Arbeiten in einem hochqualifizierten, loyalen und motivierten Team
* Eine positive und offene Unternehmenskultur mit gegenseitigem Respekt und entsprechender Wertschätzung
* Täglicher Kontakt zu Führungspersönlichkeiten in der Immobilienwirtschaft
* Flexible Arbeitszeiten
*

Snacks, Getränke und Zugang zum firmeneigenen Fitnesscenter

Deine Mission:

* Content-Erstellung für den Sales-Bereich: Entwicklung und Pflege von verkaufsunterstützenden Inhalten wie E-Mail-Kampagnen, Whitepapers, Case Studies, Blogartikel und Präsentationen.
* Produkt-Kommunikation: Enge Zusammenarbeit mit unserem Produkt- und Customer-Scuess-Team, um Schulungs- und Informationsmaterialien zu entwickeln, die unseren Kunden den optimalen Einsatz der Software ermöglichen.
* Social Media Management: Planung, Erstellung und Verwaltung von Inhalten für unsere Social-Media-Kanäle, um die Markenbekanntheit zu steigern und unser Fachwissen in der Branche zu präsentieren.
* Analyse und Optimierung: Überwachung der Content-Performance und Implementierung von Verbesserungen zur Erhöhung der Reichweite und Effektivität.
*

Beobachtung des Immobilienmarkts: Auseinandersetzung mit immobilienspezfischen Trends & Anforderungen, die für einen zielgruppenspezifischen & qualitätsvollen Content genutzt werden können

Folgende Qualifikationen zeichnen dich aus:

* Du hast ein abgeschlossenes Studium bevorzugt in den Bereichen Kommunikation, Medien, Marketing, Betriebswirtschaft, etc.
* Du bringst Erfahrung im Content Management mit, idealerweise im B2B-Umfeld, und hast Kenntnisse im Social Media Management
* Du bringst ein Grundverständnis für Sales- und Marketing-Prozesse mit
* Du hast eine sehr strukturierte Arbeitsweise, du bist durchsetzungsfähig und ausdauernd
* Du hat eine schnelle Auffassungsgabe und dich motiviert ein abwechslungsreicher Verantwortungsbereich
* Du kannst dich für Softwarelösungen begeistern und hast idealerweise schon Berührungspunkte mit der Immobilienverwaltungsbranche gehabt
* Der Umgang mit dem Computer ist für dich eine Selbstverständlichkeit; bestenfalls hast du auch schon mit CRM-Systemen gearbeitet
*

Du verfügst über exzellente Deutschkenntnisse und kannst dich insbesondere schriftlich sehr gut ausdrücken und deine Inhalte an unterschiedliche Zielgruppen anpassen

So läuft der Bewerbungsprozess bei uns ab (100 %ige Transparenz)

Wenn uns dein Profil überzeugt, kann es sehr schnell gehen und der Prozess in etwa so aussehen:

* Du sendest uns deine Bewerbung zu (Woche 1)
* Wenn uns dein Profil überzeugt, erhältst du binnen 24 Stunden einen Anruf von uns (Woche 1)
* Wir laden dich für ein 1. online Gespräch ein (Woche 1-2)
* Wir laden dich für ein persönliches Kennenlernen vor Ort ein, wir zeigen dir deinen neuen Arbeitsplatz, wie wir arbeiten und du lernst deine potentiellen ArbeitskollegInnen gleich kennen (Woche 2)
* Wir rufen dich binnen 2-4 Tagen an, erteilen dir die Zusage und schicken dir binnen 48 Stunden deinen Arbeitsvertrag zu (Woche 3)

Mach' dir ein Bild von uns auf LinkedIn https://www.linkedin.com/company/idwell, auf Instagram https://www.instagram.com/idwell der auf YouTube https://www.youtube.com/@idwell.

Lust, die Immobilienwelt mit uns zu transformieren? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil eines zukunftsweisenden Unternehmens!

z.H. Anna Matzenberger

Hinweis: bitte führe als Referenz #CM-03-11-24 an

iDWELL GmbH
Margaretenstraße 70/2, Tür 7
1050 Wien
+43 1 361 99 58 45
Web: https://www.idwell.com/at

iDWELL GmbH
Anna Matzenberger
Margaretenstraße 70/2, Tür 7
1050 Wien
+43 1 361 99 58 45
Web: https://www.idwell.com

Gehaltsangabe

Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.

45.000,00€ Mindestgehalt
Unser Mindestgehalt: 45.000,00€

In deiner Geldbörse landen mindestens (netto): In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):

Jetzt bewerben

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Merkliste dauerhaft speichern

Merkliste dauerhaft speichern

Du willst kein bereits gesehenes Jobinserat mehr suchen müssen?

Mit deiner Merkliste kannst du sicher sein, dass du jedes aktive und von dir gespeicherte Inserat schnell wieder findest.

Melde dich jetzt an um deine Merkliste dauerhaft zu speichern!

Jetzt anmelden

Noch keinen Account? Hier registrieren

jobs.at - Login

Anmelden und loslegen

oder
Passwort Passwort
Passwort vergessen?

Du bist neu hier? Jetzt registrieren!

jobs.at - Login

Kostenlos registrieren

  • Herr
  • Frau
  • Divers
  • Keine Angabe
Passwort Passwort

Du hast bereits einen Account? Hier anmelden

Wir nehmen deinen Datenschutz ernst!

Bitte lies dir folgende Informationen aufmerksam durch und stimme zu:


Zweck der Datenverarbeitung

Dein jobs.at Benutzerkonto mit dem du spezielle Services wie Job-Alarm und Merkliste nutzt, sowie Firmen bewerten kannst.

Rechtsgrundlage

Vertrag. Die Daten werden von dir selbst zur Verfügung gestellt.

Speicherdauer / Löschfrist

Bis du dein Konto deaktivierst.

Du hast das Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung und Datenübertragbarkeit. Um deine Rechte in Anspruch zu nehmen, kontaktiere uns bitte unter office@jobs.at.

Du kannst die Einwilligung jederzeit widerrufen. Ein Widerruf hat zur Folge, dass wir deine Daten ab diesem Zeitpunkt zu oben genannten Zwecken nicht mehr verarbeiten.

Weiters kannst du dich bei der Datenschutzbehörde (dsb.gv.at) beschweren, wenn wir deinen Ansprüchen nicht nachkommen.

Weitere Informationen über Datenschutz bei jobs.at findest du unter https://www.jobs.at/datenschutzerklaerung oder du kontaktierst unseren Datenschutzbeauftragten direkt unter office@jobs.at.