Knollconsult ist ein Ziviltechnikerbüro mit Standorten in Wien, Krems, Graz und Dornbirn. Wir suchen eine/n neue/n Mitarbeiter:in mit administrativem Aufgabenfeld als Unterstützung der Geschäftsführung.
Bürokauffrau/Bürokaufmann
Assistenz der Geschäftsführung (Organisation, Rechnungswesen, Einkauf), Standort Krems, 30h-40h/Woche
Unternehmensmission: unsere Zukunft
* Du findest Themen wie Stadtplanung und Klimawandel spannend?
* Du interessierst dich für Themen wie Immobilienentwicklung, erneuerbare Energie und Naturschutz?
Dann unterstütze unser Team in der Administration !
Die Aufgaben
Unser Team umfasst rund 25 Mitarbeiter:innen und wir freuen uns auf deine Unterstützung bei folgenden Aufgaben:
* Unterstützung der Geschäftsführung in organisatorischen Fragen
* Vorbereitung Lohnverrechnung, Unterstützung beim Personalmanagement
* schrittweise Einarbeitung in Aufgaben der Buchhaltung, v.a. Mahnwesen, externes Rechnungswesen
* Office-Management, v.a. Verwaltung Hauptposteingang E-Mails, Einkauf Bürobedarf
* weitere Entwicklungsmöglichkeiten nach persönlichen Fähigkeiten (Lektorat, Layout, technische Unterstützung, Social Media)
Wir bieten ...
* eine Stelle bei unserem Standort in Krems an der Donau mit 30-40 Arbeitsstunden pro Woche.
* Zusammenarbeit in einem interdisziplinären Team mit wertschätzendem Arbeitsklima.
* hohe Flexibilität bei Arbeitszeit und Arbeitsort
* die Möglichkeit für Homeoffice und Arbeitszeiten bei unserem Standort in Wien.
* leistungsgerechte Entlohnung, Orientierung am Kollektivvertrag für Angestellte bei Ziviltechnikern (Architekten und Ingenieurkonsulenten/Zivilingenieuren), Einstufung der Ausbildung entsprechend mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Berufserfahrung und Engagement.
* Möglichkeiten zur laufenden Weiterbildung.
Wir wünschen uns ...
* Spaß und Motivation bei der Bearbeitung der angebotenen Aufgaben.
* Ausbildung (Lehre oder Matura) und Berufserfahrung als Bürokauffrau/Bürokaufmann.
* selbstständiges, zuverlässiges Arbeiten.
* sichere Korrespondenz in deutscher Sprache.
* geübten Umgang mit Standard-Office-Software.
* Neugier und Interesse an den Arbeitsbereichen unseres Büros.
Und wie lernen wir uns kennen? Sende uns...
* ein Motivationsschreiben und
* einen Lebenslauf mit persönlichen Referenzen zur Berufserfahrung via:
smart bewerben
Knollconsult Umweltplanung ZT GmbH
DI DI Jochen Schmid
Roseggerstraße 4/2
3500 Krems an der Donau
Bürokauffrau/Bürokaufmann (m/w/d)
Knollconsult Umweltplanung ZT GmbH
Krems an der Donau - vor 17 T
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.