Bei uns zu arbeiten, bedeutet, an die Zukunft zu glauben; an die großartigen Menschen, die sie jeden Tag gemeinsam gestalten und an die verschiedensten Karrieremöglichkeiten, die sich damit eröffnen. #glaubandich
Kundenbetreuung Top (ab 70%)
Dienstort: Innsbruck
Arbeitszeitausmaß: Vollzeit
Berufsfeld: Kundenbetreuung Retail, Filialvertrieb
Unternehmen: Tiroler Sparkasse Bank AG
Kulinarik am Campus
Learning & Development
Work-Life-Balance
Organisationen & Veranstaltungen
Mitarbeiterrabatte
Wir, die Tiroler Sparkasse, als Teil der Erste Group, sind die innovativste Bank Tirols. Davon profitieren täglich 150.000 Kund:innen. Mit George, dem modernsten Banking Österreichs, setzen wir im digitalen Banking neue Maßstäbe. Unsere Finanz-Expert:innen beraten persönlich und kompetent mit optimaler Service-Qualität. Wir Mitarbeiter:innen der Tiroler Sparkasse sind stolz darauf, das Banking der Zukunft mitzugestalten.
Wir fühlen uns seit über 200 Jahren unserem Sparkassengründungsgedanken verbunden und schaffen Wohlstand in unserer Region. Wir sind Tirols innovativste Bank und nutzen das Know-how der Erste Group zum Vorteil unserer Kund:innen.
Deine Challenge
* Du bist für die qualitative Betreuung deines eigenen Kundenstocks, in allen finanziellen Angelegenheiten, verantwortlich
* Du bietest auch Kund:innen und Neukund:innen aller Einheiten der Tiroler Sparkasse deine Betreuungsqualität für Anfragen
* Du gehst aktiv auf deine Kund:innen zu und suchst Lösungen, um die finanzielle Gesundheit deiner Kund:innen zu verbessern und abzusichern
* Du zeigst Verkaufspotentiale auf und setzt diese erfolgreich um
* Du willst langfristige, vertrauensvolle Kundenbeziehungen aufbauen
* Du stehst der Digitalisierung und neuen Prozessen positiv gegenüber
Dein Background
* Du bist erfahren in der Beratung und Betreuung von Privatkund:innen im Bankensektor
* Kunden- und Marktorientierung ist dir wichtig - die Lösung steht im Vordergrund
* Du wirst freundlich, kommunikativ und engagiert erlebt
* Du bist regional flexibel einsetzbar und mobil
* Freude am aktiven Beraten und Verkaufen von individuellen Lösungen an deine Kund:innen
Unser Angebot
* Eine äußerst interessante Vertriebsposition mit viel Eigenverantwortung
* Lass dich durch eine praxisorientierte und fundierte Ausbildung fördern
* Ein engagiertes und dynamisches Team
* Mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten achten wir auf deine Work-Life-Balance
* Benefits wie Essenszuschuss, Laptop und Smartphone sowie diverse Gesundheitsangebote sind bei uns selbstverständlich
* Das Mindestentgelt für diese Position beträgt nach dem geltenden Kollektivvertrag bei einer Vollzeit-Anstellung (38,5h) 3.111,01 Euro brutto pro Monat. Aber das ist nur eine Formalität - über dein tatsächliches Gehalt sprechen wir gerne persönlich!
Wir möchten diese Position schnellstmöglich besetzen - bewirb dich jetzt!
Bewerbungsfrist: 24.11.2024
Kontakt
Stefanie Jenewein
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Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.