Teamlead Customer Service (w/m/d)
Unser Kunde ist ein innovatives und international tätiges Unternehmen und sucht zur Leitung und Weiterentwicklung des Customer Service Teams einen Teamlead Customer Service (w/m/d) in Wien.
Deine Aufgaben:
* Fachliche und disziplinarische Führung des Customer Service Teams
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch hohe Service- und Qualitätsstandards
* Optimierung und Weiterentwicklung der Service-Prozesse sowie Implementierung neuer Standards und KPIs
* Coaching und Weiterentwicklung der Teammitglieder
* Reporting der Kennzahlen
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice bzw. in einem Callcenter und/oder in der Kundenberatung
* Erste Führungserfahrung von Vorteil
* Kommunikationsstarke und strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Das Angebot:
* Eine verantwortungsvolle Position in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsklima
* Jahresbruttogehalt ab EUR 50.000,- Überbezahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung sind selbstverständlich möglich
Jetzt bewerben
tntpersonal.at
LinkedIn
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.