Debitorenbuchhalter (w/m/d)
Sie sind ein engagierter Debitorenbuchhalter (w/m/d) und auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Dann haben wir genau das Richtige für Sie!
Unser Kunde ist ein internationales Vertriebsunternehmen in Salzburg und auf der Suche nach einem erfahrenen Debitorenbuchhalter (w/m/d), der Freude an der Arbeit mit Zahlen hat. Es erwarten Sie spannende Aufgaben, ein motiviertes Team und die Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung.
Aufgabengebiet:
* Debitorenbuchhaltung
* Bearbeitung und Überwachung der offenen Posten
* Kontenpflege und -abstimmung
* Überwachung und Steuerung des Forderungsprozesses
Angebot:
* Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
* Zeitliche Flexibilität (Home-Office, Gleitzeit)
* Die Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
Anforderungen an das Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HASCH) oder Vergleichbares
* Erfahrung in der Debitorenbuchhaltung
* gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, Excel, SAP/BMD von Vorteil)
* Gute bis solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität
Das gebotene Gehaltspaket:
Jahresbruttogehalt ab EUR 45.000, --, Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
Wenn Sie eine selbstständige Arbeitsweise schätzen und Freude an der Arbeit im Team haben, dann bewerben Sie sich jetzt als Debitorenbuchhalter (w/m/d)!
Bitte laden Sie für Ihre Bewerbung im nachfolgenden Link Ihren Lebenslauf in Form einer nicht schreibgeschützten Word- oder PDF-Datei hoch. Weitere Dokumente wie Zeugnisse, Zertifikate, usw. können Sie uns gerne nach Kontaktaufnahme zukommen lassen.
Falls es beim Hochladen Ihres Lebenslaufes technische Probleme geben sollte, können Sie Ihre Dokumente auch gerne direkt an petra.eder@tntpersonal.at schicken.
Jetzt bewerben
tntpersonal.at
LinkedIn
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.