Das Autohaus Egger gehört mit seinen knapp 20 Mitarbeitern zu den führenden Autohäusern im Bezirk Kirchdorf. Unsere Erfolgsquelle: Hervorragende Produkte, absolute Kundenorientierung, hohe Leistungsbereitschaft und ein starkes Team.
Zur Verstärkung dieses Teams suchen wir zum ehest möglichen Eintritt eine/n
BÜROKAUFFRAU/MANN & SERVICEASSISTENZ (M/W/D)
Aufgabengebiet:
* Empfang und Betreuung der Kunden
* Telefonkontakt mit Kunden
* Auftragsbearbeitung, Verrechnung und Disposition
* Administrative und organisatorische Tätigkeiten im Servicebereich
Anforderungen:
* Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
* Gute EDV-Kenntnisse
* Leistungsfreude und Selbstständigkeit
* Zuverlässigkeit und Flexibilität
Sie erwartet bei uns:
* Ein engagiertes und dynamisches Team im modernsten Autohaus des Kremstals
* Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre in einem aufstrebenden Familienunternehmen
* Langfristige Perspektiven
* Fundierte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Die Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmen
* Das monatliche Mindestentgelt beträgt EUR 2.700,- brutto. Eine Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist vorgesehen.
Sie freuen sich auf eine neue, spannende Herausforderung in einem zukunftsorientierten Unternehmen? Dann schicken Sie uns Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung:
Autohaus Egger GmbH
z. Hd. Richard Egger
smart bewerben
Schachadorf 7
4552 Wartberg an der Krems
smart bewerben
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.