Wer wir sind
Die BSB Personalservice GmbH ist ein renommiertes Unternehmen in der Personalvermittlung und -beratung. Wir legen großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeiter:innen und bieten spannende Karrieremöglichkeiten in verschiedenen Branchen. Für unseren Standort in Amstetten suchen wir ab sofort eine:n engagierte:n Lagermitarbeiter:in, der/die unser Team verstärkt.
Ihre Aufgaben
- Enge Zusammenarbeit mit der Werkstätte
- Einkauf von Ersatzteilen
- Bestandskontrolle und Inventur
- Überwachung, Organisation und Planung der Lagerbestände
Sie bringen mit
- Abgeschlossene Berufsausbildung
- Lagererfahrung wünschenswert
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Gute MS Office Kenntnisse
- Technisches Verständnis
- Teamfähigkeit, Verlässlichkeit, Flexibilität und eigenverantwortliches Handeln
Wir bieten
- Tagarbeit von 07:30 bis 16:30 Uhr
- Langfristige Vollzeitstelle mit Übernahmeoption durch unseren Kunden
- Auch Quereinsteiger:innen sind willkommen
- Führerschein B ist nicht zwingend notwendig
- Vielseitiges Aufgabenspektrum
- Beste Betreuung durch das BSB Personalservice Team
Informationen zu Gehalt
Das Mindestgehalt für diese Position liegt bei 2.442,45 EUR (Monatsbrutto). Je nach Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Wenn Sie Teil eines dynamischen Teams werden möchten und eine neue Herausforderung suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!