Sachbearbeitung Backoffice m/w/d
(Vollzeit/Teilzeit ab 30h/Woche)
Unser Kunde, ein KMU im Familienbesitz, ist Qualitätsführer in seinem Segment und sucht zur Erweiterung seines Teams in Linz.
IHRE AUFGABEN
* Unterstützung des gesamten Teams in administrativen und organisatorischen Belangen
* Mithilfe bei der Abwicklung des Einkaufs (Erfassung, Bearbeitung und Kontrolle von Anfragen, Bestellungen und Eingangsrechnungen inkl. Recherchetätigkeiten wie Lieferantenangebote einholen und vergleichen)
* Unterstützung des Vertriebs (Angebotserstellung, Marketingtätigkeiten)
* Reiseplanung und Buchung
* Erarbeitung und Aufbereitung von Nachkalkulationen und Listen
* Allgemeiner Schriftverkehr und Telefonate in Deutsch und Englisch
IHR PROFIL
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise HAK Matura
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office und ERP-Systemen
* Gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift auf Matura Niveau
* Strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeiten
WAS ERWARTET SIE?
Ein interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit Kunden aus den unterschiedlichsten Industriesektoren. Ein angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen und familiären Team.
INTERESSE ?
Schicken Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe der Referenz Nummer - PERL862403 - wir werden diese natürlich vertraulich und diskret behandeln.
Perlateo Unternehmens- und Personalberatung e.U.
z.H. Frau Franziska
Atzlesberger B.Sc.
Coulinstraße 20 - 4020 Linz,
smart bewerben,
www.perlateo.net,
Tel: +43 664 93207022
Für diese Position gilt ein Mindestgehalt von brutto ab EUR 41.000,00 pro Jahr bei Vollzeit. Die Bereitschaft zur marktkonformen deutlichen Überzahlung ist, je nach Qualifikation und Berufserfahrung, vorhanden.
One Step. Closer!
www.perlateo.net
- Stelleninserat
- Arbeitgeber
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.