Ich suche eine/einen verlässliche/n und tatkräftige/n Assistent*in zur Unterstützung in meinem Kanzleialltag in Bad Ischl. Sie behalten besonders auch in stressigen Situationen gelassen den Überblick? Sie sind kommunikativ, haben Freude am selbständigen Arbeiten, Genauigkeit, Vertraulichkeit und gute Organisations- und Ausdrucksfähigkeiten gehören ebenso wie gute EDV-Kenntnisse zu Ihren Fähigkeiten? Ich biete Ihnen eine leistungsgerechte Bezahlung, ein freundliches, angenehmes Arbeitsumfeld und die Aussicht auf eine langfristige Karriere.
Kanzleiassistent*in (m/w/d) für 20 bis 25 Wochenstunden
Ihr Aufgabenbereich umfasst unter anderem
* allgemeine Bürotätigkeiten und Aktenverwaltung,
* Korrespondenz (in Deutsch und Englisch),
* Telefonservice,
* Klientenempfang,
* Termin- und Fristenkoordination,
* Vorbereiten und Einbringen von Schriftsätzen, sowie Grund- und Firmenbucheingaben.
Ich biete Ihnen einen langfristigen Arbeitsplatz in einem modernen Büro,
* ein interessantes, abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet
* Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* zusätzlich mindestens 3 (bezahlte) Urlaubstage pro Jahr (zB Zwickeltag, 24.12., 31.12.)
* Jahresparkguthaben (Jahresparkkarte für Bad Ischl)
* einen gut erreichbaren (klimatisierten) Arbeitsplatz mitten im Zentrum von Bad Ischl
* eine marktkonforme Entlohnung in Höhe von mindestens EUR 2.200,- brutto auf Basis Vollzeit (selbstverständlich ist eine Überbezahlung je nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation möglich)
Ihr Profil:
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HAS/Lehre oder vergleichbar)
* Erfahrung in einer Assistenzfunktion oder in einer Rechtsanwaltskanzlei von Vorteil
* sehr gute EDV-Kenntnisse, vorzugsweise Erfahrung im Umgang mit Advokat (aber nicht zwingend erforderlich)
* kommunikationssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
* Freude am selbständigen Arbeiten
* genau und strukturierte Arbeitsweise
* Verschwiegenheit!
Ein Eintritt ist per sofort möglich.
Wenn ich Ihr Interesse an einer neuen Herausforderung in meiner Anwaltskanzlei mitten in Bad Ischl geweckt habe, freue ich mich über Ihre Bewerbung mit Foto, Lebenslauf und Zeugnissen via: smart bewerben
Rechtsanwaltskanzlei Mag. Roland Größwang
RA Mag. Roland Größwang
Pfarrgasse 5/II
4820 Bad Ischl
Kanzleiassistent*in (m/w/d) für 20 bis 25 Wochenstunden
Mag. Größwang Roland
Bad Ischl - vor 30+ T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.