Die Steirische Breitband- und Digitalinfrastrukturgesellschaft (sbidi) ist zu 100% im Eigentum des Landes Steiermark. sbidi ist operativ für die Koordination der regionalen Breitbandaktivitäten, die Beratung der steirischen Gemeinden und die nachhaltige Errichtung von Glasfaser-Infrastruktur im ländlichen Raum verantwortlich.
Talent für Kundenservice (m/w/d)
20 Stunden Karenzvertretung ab Jänner 2025
Option auf Fixanstellung
Bist Du
strukturiert und trotzdem situationselastisch?
Hast Du
Spaß an der Kommunikation mit Kund:innen?
Dann liesweiter und bewirb Dich bei uns!
Die Aufgaben für diese Stelle umfassen folgende Tätigkeiten:
* Professionelle Betreuung und Beratung unserer Kunden per Telefon, E-Mail und Ticketsystem
* Zeitgerechte Bearbeitung von Kundenanfragen, Reklamationen und Bestellungen
* Eingabe und Pflege von Kunden- und Lieferantendaten, sowie Stammdaten im CRM-System
* Abstimmungen und Unterstützung der Gemeinden im Rahmen der Projektumsetzung
* Aussendungen von Kundeninformationen
* Unterstützung bei der Optimierung von internen Prozessen im Kundendienst
* Als Teil des Marketing- & Vertriebs Teams arbeitest du eng mit anderen Abteilungen zusammen, um eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen.
Es erwartet Dich eine interessante, abwechslungsreiche und zukunftssichere Tätigkeit und die Zusammenarbeit in einem kleinen, motivierten, sowie fachlich kompetenten Team.
* Wir bieten eine befristete Anstellung für die Dauer einer Karenzvertretung für 2 Jahre mit der Option auf eine Fixanstellung
* Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kolleg:innen
* Home-Office nach Vereinbarung und ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
* Kostenfreie Tiefgarage oder Öffi-Jahreskarte für Graz, Essenszuschuss, Obstkorb und Teamevents
* Gestaltungsfreiraum, Wertschätzung und Kollegialität
* Entlohnung lt. KV III für ArbeitnehmerInnen in Telekom-Unternehmen (EUR brutto 2.837,21 pro Monat auf Basis Vollzeit 38,5h)
* Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach Deiner Qualifikation und Berufserfahrung und wird mit Dir im Bewerbungsprozess abgestimmt.
Sollten diese Voraussetzungen auf Dich zutreffen, dann zögere nicht uns eine Bewerbung zu schicken:
* Freude am Telefonieren und ausgeprägte Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten
* selbständige Arbeitsweise, sowie sehr gute Umgangsformen, Lernbereitschaft und Engagement
* Belastbarkeit, Flexibilität, Verlässlichkeit, Genauigkeit, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* sicherer Umgang mit den üblichen IT-Systemen und keine Scheu vor Neuem
* ausgezeichnete Rechtschreibkenntnisse (Office)
* Vorkenntnisse im Kundenservice sind nützlich, aber keine Voraussetzung - auch als Quereinsteiger:in bist Du herzlich willkommen
Willst du Teil eines erfolgreichen Teams sein und die steirische Zukunft nachhaltig mitgestalten? Dann freuen wir uns darauf, dich persönlich kennen zu lernen. Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen bis 30.11. 2024 via smart bewerben
Steirische Breitband- und Digitalinfrastrukturgesellschaft m. b. H. (SBIDI), St.-Peter-Gürtel 10b, 8042 Graz
+43 316 23 15 77 - bewerbungen@sbidi.eu - www.sbidi.eu
Talent für Kundenservice (m/w/d)
Steirische Breitband- und Digitalinfrastrukturgesellschaft m.b.H. (SBIDI)
Graz - vor 17 T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.