Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in (m/w/d)
Vollzeit 38,5h ab sofort
Ihre Aufgaben
* Angebotserstellung von Elektrogeräten und teilweise von Küchen
* Allgemeine Bürotätigkeiten, Datenbankpflege
* Unterstützung der Kollegen im Außen- und Innendienst
* Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben
* Bearbeitung eingehender Reklamationen
* Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
* Prüfung und Erfassung von Auftragsbestätigungen
* Betreuung des Schauraums
* Kommissionieren der Lagerware
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Erfahrung in der Sachbearbeitung oder im Kundendienst im Bereich Elektrogeräte und Möbel von Vorteil
* Gute IT- Anwenderkenntnisse
* Zahlenaffinität, analytisches Denkvermögen und Teamfähigkeit
* Genaue und strukturierte Arbeitsweise
Wir bieten
* Familiäres Betriebsklima
* Regelmäßige Arbeitszeiten (Mo-Do 07:30-16:30 Uhr, Fr 07:30-12:00 Uhr)
Für diese Position gilt ein Mindestlohn ab EUR 2.300,- brutto pro Monat. Bereitschaft für Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation.
M.G.G.H. Skarek GmbH
Laaben 221
3053 Brand-Laaben
Tel. 02774/6778
smart bewerben
Web: https://www.mggh.at
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.