Das schaffen wir für österreichische Unternehmen: Wirtschaftsinteressen vertreten, innovative Konzepte entwickeln, Beratung und Service bieten, Netzwerke bilden und Branchen stärken. Möchten Sie uns dabei unterstützen?
Ihre Aufgaben:
- Korrespondenz und allgemeine Assistenztätigkeiten
- Organisation und Abrechnung von Dienstreisen
- Koordinierung und Organisation von Veranstaltungen
- Terminkoordination und -verwaltung
- Betreuung von Datenbanken und Internetportalen
- Rechnungsmanagement inkl. Verbuchung (SAP)
Ihre Voraussetzungen:
- abgeschlossene HAK, HAS oder gleichwertige kaufmännische Ausbildung
- sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office, Outlook)
- sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- freier Zugang zum österreichischen Arbeitsmarkt
Ihre persönlichen Fähigkeiten:
- Selbständigkeit und Eigeninitiative
- Teamfähigkeit, Kontaktfreudigkeit und Kommunikationsfähigkeit
- Kundenorientierung, Engagement und Flexibilität
- Belastbarkeit, Genauigkeit und Verlässlichkeit
Wir bieten Ihnen:
- Gleitzeit
- Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung
- Gesundheitsmaßnahmen
- Zusatzkrankenversicherung
- Betriebsrestaurant
- Betriebskindergarten
- ein marktkonformes Bruttojahresgehalt ab EUR 28.000,- mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
Sie suchen eine neue Herausforderung?
Wir sind auf der Suche nach den besten Talenten. Daher laden wir Menschen, ungeachtet von Behinderung, Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung oder Religion ein, sich bis 22.11.2024 zu bewerben. Bitte laden Sie folgende Dokumente hoch:
- Motivationsschreiben
- Lebenslauf