Firma: WHC Austria GmbH
Ihre Aufgaben:
- Assistenzaufgaben wie Terminkoordination, Telefonbetreuung, Postbearbeitung, Fristenmanagement
- Leistungs- und Honorarverrechnung
- Korrespondenz mit Behörden und Klienten
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Einschlägige Berufserfahrung in einer Steuerberatungskanzlei gewünscht
- Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware BMD und MS Office-Anwendungen
- Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
Wir bieten:
- Ein angenehmes und familiäres Arbeitsumfeld
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
- Flexible Arbeitszeiten
- Für diese Position ist ein kollektivvertragliches Mindestgehalt ab EUR 2.300,-- auf Vollzeitbasis vorgesehen. Die Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist gegeben.
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