Wir - die Wirtschaftstreuhand und Steuerberatungskanzlei Krippel - setzen seit mehr als fünfzig Jahren und bereits in dritter Generation auf messbaren Erfolg.
Als Familienunternehmen mit einem über viele Jahre eingespielten Team beraten wir Klienten aus vielen unterschiedlichen Branchen kompetent, zuverlässig und partnerschaftlich.
Wir bieten einer sympathischen Persönlichkeit mit Berufserfahrung in der Personalverrechnung eine langfristige Position in unserer Kanzlei im Stadtzentrum von Bad Ischl als:
PERSONALVERRECHNER (M/W/D)
Haben Sie Freude daran
* in einer abwechslungsreichen, eigenverantwortlichen und dauerhaften Anstellung
* die Lohnverrechnung unserer Klienten selbstständig und eigenverantwortlich zu betreuen
* sowie Ansprechperson für alle arbeits-, sozialversicherungs-, und lohnsteuerrechtlichen Fragen zu sein?
Und überzeugen Sie durch
* eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* eine absolvierte Lohnverrechnungsausbildung (von Vorteil)
* mehrjährige praktische Erfahrung (von Vorteil)
* sowie gute EDV-Kenntnisse (BMD NTCS von Vorteil)
* eine strukturierte Arbeitsweise, Lernbereitschaft und Freude in einem Team zu arbeiten?
Dann sind Sie bei uns richtig!
Wir bieten eine Voll- bzw. Teilzeitstelle in einem stabilen Familienbetrieb mit gutem Betriebsklima und freundlicher Arbeitsatmosphäre. Flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit zum Homeoffice sowie laufende Weiterbildungsmöglichkeiten sind eine Selbstverständlichkeit.
Gehalt nach Kollektivvertrag EUR 2.348,00 brutto (1. Berufsjahr mit Prüfung) auf Vollzeitbasis mit der Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, vorzugsweise per smart bewerben
Krippel Wirtschaftstreuhand und Steuerberatung GmbH
4820 Bad Ischl, Schröpferplatz 4
Tel. 06132/24281-0
Personalverrechner (m/w/d)
Krippel Wirtschaftstreuhand und Steuerberatung GmbH
Bad Ischl - vor 30+ T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.