Die JACOBY GM PHARMA GMBH ist ein privat geführter, österreichischer Pharma-Großhändler mit Vollsortiment. Wir legen besonderen Wert darauf, unseren Kunden ein exzellentes, persönliches Service zu bieten und sehen uns als verlässlichen Dienstleister in allen Apotheken- und Hausapotheken-Belangen. Unsere qualifizierten Mitarbeiter bilden dabei das starke Rückgrat unseres Unternehmens.
Sachbearbeiter/innen im Bereich Retourenmanagement, Teilzeit, Vormittags (m/w)
Dienstort: Innsbruck
Ihre Aufgaben:
* Verantwortung für den Bereich Retourenmanagement (pharmazeutische Produkte)
* Bearbeitung von Kundenreklamationen und aktives Abstimmen von Reklamationsfällen mit internen und externen Schnittstellen
* Erledigung von diversen Tätigkeiten im Bereich Back Office und Logistik
Was Sie auszeichnet:
* Abgeschlossene Ausbildung erwünscht
* Genaue Arbeitsweise und Sinn für Ordnung
* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Serviceorientiert
* IT-Affinität
Was wir Ihnen bieten:
* Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
* Mitarbeit in einem kollegialen Team bei flachen Hierarchien
* Sicherheit eines stabilen Familienunternehmens
Arbeitszeiten:
Montag - Freitag: 8:00-12:30
Samstags: in Ausnahmefällen (spezielle Ereignisse)
Diese Position unterliegt dem KV für Angestellte in Handelsbetrieben. Das tatsächliche Monatsgehalt richtet sich selbstverständlich nach Ihrer Qualifikation und Erfahrung und wir legen dieses gemeinsam mit Ihnen fest.
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung per E-Mail (bewerbung@jacoby-gm.at)
oder über unsere Homepage unter https://www.jacoby-gm.at/karriere/jobs
Job-Link: https://jacoby-gm-pharma-gmbh.onlyfy.jobs/job/bvhxkjue
Jacoby GM Pharma GmbH Leopoldstraße 12-14 6020 Innsbruck bewerbung@jacoby-gm.at
JACOBY GM PHARMA GMBH
Mag. Michaela Dürnberger
Teichweg 2
5400 Hallein
Web: https://www.jacoby-gm.at/karriere/jobs
Sachbearbeiter/in im Bereich Retourenmanagement, Teilzeit, Vormittags (m/w/d)
Jacoby GM Pharma GmbHInnsbruck - vor 13 T
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.