Firma: SYMA-SYSTEM AG
Job in 9533 Kirchberg:
Deine Passion liegt im Projektmanagement. Deine Hauptaufgaben beinhalten die Betreuung von Messe-Ausstellern sowie die Projektleitung von Einzelständen oder Gesamtüberbauungen. Je nach Eignung runden die Bereiche Ladenbau, Museumseinrichtungen und Showrooms Dein Aufgabengebiet ab. Als kompetente:r Projektleiter:in bist Du gesamtverantwortlich für die Ergebnisse der Dir anvertrauten Stände und Messen.
Du bringst idealerweise Folgendes mit:
- Technische und/oder kaufmännische Weiterbildung mit entsprechender Grundausbildung
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprachen von Vorteil
- Gute PC-Kenntnisse: Microsoft Office, NAV, ERP
- Flair für erfolgreiches Projektmanagement (Erfolgnachweis von Vorteil)
- Erfahrung in der Kundenbetreuung sowie in der Akquisition von neuen Projekten
- Erfahrungen im Bereich Messe- und Eventbau oder Ladenbau
- Analytische sowie strukturierte Arbeitsweise
- Belastbarkeit in hektischen Situationen
Im Gegenzug bieten wir Dir:
- Eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in einem international agierenden Schweizer Traditionsunternehmen
- Pensionskasse mit überdurchschnittlichen Leistungen
- Unterstützung bei Weiterbildungen
- Ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe
- Einen lockeren Dresscode und eine gelebte Du-Kultur
- Flexible Arbeitszeiten
- Hybrides Arbeiten
- Kostenlose Mitarbeitenden-Parkplätze
Suchst Du diese verantwortungsvolle Herausforderung in unserem aufgestellten Team in der Messebranche? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Bewerben über hokify AG, Frau Teuta Haziri, Leitung HR, Panoramastrasse 19, CH-9533 Kirchberg SG, Tel. 071 932 32 76 www.syma.ch
Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!