Die SobIT GmbH ist ein innovatives Unternehmen, das auf IT-Dienstleistungen im Gesundheits- und Sozialbereich spezialisiert ist. Als Teil der Wiener Sozialdienste schaffen wir effektive Lösungen, um unsere 1.800 Kolleg:innen zu unterstützen, damit sie unsere Klient:innen in ganz Wien betreuen können.
Zur Verstärkung des Operations-Teams suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine:n
Mitarbeiter:in im 1st und 2nd Level IT-Support
38,5 Wochenstunden Standort: 1020 Wien
Das wird Ihr Aufgabengebiet
* Sie betreuen unserer Kund:innen bei Hardware und Software Problemen per Telefon, Fernwartung oder vor Ort.
* Sie sind die Ansprechperson für Kund:innen im gesamtheitlichen technischen Support.
* Sie führen laufende technische und fachliche Analyse von Problemen und selbstständige Behebung, Erstellen von Tickets, Incident- und Problem-Management nach ITIL.
* Sie fertigen technische Dokumente an und begleiten Schulungen.
* Abbilden von Change Prozessen, Übernahme von Service Owner Rollen und Mitarbeit in IT Projekten gehört zu Ihrem Aufgabengebiet.
Das bringen Sie mit:
* Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung, Berufserfahrung im IT Support oder Call-Center.
* Sie können Problemlösungen anbieten und mit allen Kund:innen in Dialog treten.
* Sie bringen gute Microsoft Windows- und Office-Kenntnisse, Know-how im Bereich Mobile Devices mit.
* Erfahrung mit Citrix, Client- Hardware und Mobilgeräten, sowie deren Verwaltung via MDM ist von Vorteil.
* Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und sind kontaktfreudig.
* Teamfähigkeit, ausgesprochene Kundenorientierung, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise sind das, was Sie auszeichnet.
Das ist unser Angebot für Sie:
* Es erwartet Sie ein motiviertes und dynamisches Team, sowie abwechslungsreiche und eigenständige Aufgabengebiete. Sie gestalten die Prozesse und organisatorischen Abläufe mit und genießen die Vorteile einer flachen Hierarchie.
* Sie übernehmen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Arbeit im Gesundheits- und Sozialbereich.
* Wir schätzen Ihre Zeit und bieten Ihnen ein attraktives Arbeitszeitmodell (wochentags 8-16 Uhr), Gleitzeit und nach der Einarbeitungszeit Möglichkeit von Home-Office nach Vereinbarung.
* Sie werden in einem gut öffentlich angebundenen Arbeitsplatz mit moderner technischer Ausrüstung tätig sein.
* Sie bekommen die Jahreskarte der Wiener Linien für einen umweltfreundlichen Arbeitsweg.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Das Bruttojahresgehalt für diese Position beträgt ab EUR 43.078 ,- auf Vollzeitbasis.
Je nach Erfahrung und Berufsausbildung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Wiener Sozialdienste
z.H. Jelena Grubješić MA
1020 Wien Ernst-Melchior-Gasse 22
www.wienersozialdienste.at/offene-stellen
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.