Die Gruppe im Überblick
Unter dem Dach der ANANTARA Gruppe - mit Sitz in Wien - befinden sich mehrere mittelständische Unternehmen.
WWiirr schaffen Synergien und setzen unsere Kompetenzen optimal ein. Kernbereiche unseres Portfolios sind Hardware-Produkte und ITDienstleistungen. Darüber hinaus ist auch die Systemgastronomie in unserem Unternehmensprofil vertreten.
HR-Administration mit Schwerpunkt Ausbildung und Prozesse
(m/w/d)
Teilzeit Wien, Österreich
Deine Aufgaben
* - Du bist für die administrative Betreuung von sämtlichen Lehrlingsthemen verantwortlich und fungierst als Schnittstelle zwischen Arbeitgeber / WKO und Schulen
* Du unterstützt uns bei sämtlichen administrativen HR-Prozessen, z.B bei der Nachverfolgung der Dokumente von Mitarbeitergesprächen, Prämienvereinbarungen, Karenz-Unterweisungen, usw.
* Du betreust sämtliche On- und Offboarding Themen, wie FTE Status, Tracking der ANSchutz Unterweisungen usw.
Dein Profil
* Laufende oder abgeschlossene Ausbildung im Bereich HR-Management
* Erste Erfahrungen im HR Bereich
* Sehr genaue Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse
* Kommunikations- und Organisationsstärke
Das Angebot
* Arbeite in einem familiären Team Zahlreiche Mitarbeiterrabatte (Reisen, Sport, Mode,...)
* Gleitzeitmodell, Home Office und Arbeitsgeräte auch zur privaten Nutzung
* Schönes, modernes Büro (gute öffentliche Anbindung)
Das Gehalt
* Das Mindestgehalt für die Stelle beträgt 2.400EUR Brutto/Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung im Kollektivvertrag Handel.
* Je nach Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung
Überzeuge uns mit Deinen Unterlagen!
Bewerbe dich jetzt einfach und direkt über unser Bewerbungsportal!
Bewerbungsportal
HR-Administration mit Schwerpunkt Ausbildung und Prozesse (m/w/d)
ANANTARA Holding GmbH
Wien - vor 30+ T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.