Als Key Account Manager (m/w/d) bilden Sie die Schnittstelle zwischen der operativen Geschäftsleitung und der operativen Führungsebene bei unseren Kunden im Raum Wien und Umgebung. Sie setzen die ISS Strategie um, tragen die operative Gesamtverantwortung für Key Account sowie Large- und Medium-Kunden im Segment Business Services & Public und leiten unternehmerische Maßnahmen ab, um die budgetierten Ziele in Ihrem Gebiet zu erreichen. Mit Ihrer Serviceorientierung und Ihrem Verhandlungsgeschick tragen Sie maßgeblich zu nachhaltigen und erfolgreichen Kundenbeziehungen bei und stellen somit vertragskonforme und qualitative Leistungserbringung sicher.
Sie übernehmen die Gesamtverantwortung für die Koordination der Services, die Betreuung unserer Kunden sowie seine Weiterentwicklung hinsichtlich neuer Produkte und Märkte, vor allem im technischen Gebäudemanagement. Durch Ihre Ergebnisverantwortung fallen auch Aufgaben wie Prozessoptimierung und Reporterstellung in Ihren Zuständigkeitsbereich.
Neben einer verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit bieten wir Ihnen eine umfangreiche Einschulung sowie eine attraktive leistungsorientierte Prämienvereinbarung mitsamt einem Firmenwagen auch zur Privatnutzung.
WOMIT SIE UNS BEGEISTERN KÖNNEN
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Abgeschlossene technische/kaufmännische Ausbildung bzw. abgeschlossenes Studium in den Fächern Wirtschaftsingenieurwesen, Facility Management oder Betriebswirtschaftslehre
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Mehrjährige Berufserfahrung im Key Account Management, idealerweise im technischen Gebäudemanagement
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Betriebsführungskompetenz
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Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Gebäudetechnik, Wartung und Instandhaltung und Reinigungstechnik
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Zertifizierter Energiemanager
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Erfahrung mit CAFM-Systemen
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Ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln
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Sehr gute Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
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Hohe Kunden- und Serviceorientierung
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Verhandlungssichere Englischkenntnisse
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Führerschein B sowie österreichweite Reisebereitschaft
DAS ERWARTET SIE BEI UNS
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Aufbau einer nachhaltigen Geschäftsbeziehung mit unseren Kunden
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Budget- und Ergebnisverantwortung
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Aktiver Ausbau des Kundenportfolios
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Ausbau von technischen Dienstleistungen bei Bestands- und Neukunden
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Aufbereitung diverser Reports und Kennzahlen, um Maßnahmen abzuleiten
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Ergebnis- und zielorientierte Führung sowie Entwicklung der direkten Mitarbeiter (m/w/d)
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Ausarbeitung von Account Development-Plänen bei bestehenden Kunden (Cross- und Upselling)
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Verantwortung für die Durchführung von Transitions
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Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit und Durchführung von Kundenbefragungen
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Proaktive Betreuung und Koordination aller Services
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Optimierung der Dienstleistungen, Prozesse und Qualitätsstandards
Das Bruttojahresgehalt beträgt für diese Position mindestens EUR 75.000,00.
Abhängig von Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.
BENEFITS
- Altersvorsorge
- Apple-Mitarbeiter-award
- Betriebsarzt
- Events
- Firmenwagen
- Getränke
- Obst
- Home Office
- Mitarbeiterrabatte
SCHON GEHÖRT?
ISS Österreich ist seit 65 Jahren erfolgreich am Markt tätig. Damals als Reinigungsunternehmen gegründet, ist ISS heute Nummer 1 für alle Dienstleistungen rund ums Gebäude. Möglich macht dies das rund 7.000 köpfige Team aus über 90 Nationen.