Wir, die My Poppies GmbH, sind ein bodenständiges und aufstrebendes Unternehmen mit einem jungen und dynamischen Team. Unser Kerngeschäft ist der Handel mit Mohnprodukten.
Mitarbeiter/in Backoffice
Vollzeitanstellung (m/w/x)
Du suchst eine neue Herausforderung?
Wir suchen Verstärkung!
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter/in im Rahmen einer Vollzeitbeschäftigung für folgende Aufgaben.
* Vorbereitende Buchhaltung in Zusammenarbeit mit unseren Steuerberatern
* Klärung von Steuerfragen rund um unsere internationalen Geschäftstätigkeiten
* Organisation und Kommunikation in Beziehung mit unseren Partnerbetrieben in Österreich und Ungarn
* Unterstützung des Backoffice Teams
Du hast:
* Erfahrung im Backoffice und/oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse, vor allem in Word, Excel und Outlook
* einen sicheren Umgang mit Dokumenten-Management-Systemen
* eine sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* sehr gute Deutsch-, Englisch und Ungarischkenntnisse in Wort und Schrift
* Grundkenntnisse in der Buchhaltung
Wir bieten dir ein familiäres Arbeitsumfeld, die Möglichkeit für Homeoffice, regelmäßige Mitarbeiter Stammtische und weitere Zusatzleistungen.
Das Grundgehalt beträgt EUR2230,- Brutto monatlich. Eine Überbezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung ist selbstverständlich möglich.
Du hast Lust in einem jungen und dynamischen Team zu arbeiten?
Bewirb dich via smart bewerben, wir freuen uns auf dich!
My Poppies GmbH
Michael Graf
Karolinengasse 33/6
1040 Wien
Web: http://www.mypoppies.com
Mitarbeiter/in Backoffice (m/w/d)
My Poppies GmbH
1040 Wien - vor 3 T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.