Firma: Hundt Consult
BEREIT FÜR IHREN KARRIERE-LIFT?
Für unsere Niederlassung in Wien suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz (m/w/d) mit dem Fokus Aufzug - Liftmanagement.
Sie unterstützen unser Team bei diversen Aufgaben rund um Aufzugsthemen - von der Terminkoordination über die Teilnahme an Auftragsverhandlungen bis hin zum Controlling der Dienstleistungen. Keine Sorge: Sie müssen kein Branchenexperte sein - „Aufzug" lernen Sie bei uns!
WAS SIE BEI UNS MACHEN
- Unterstützung bei organisatorischen und administrativen Tätigkeiten wie Terminkoordination und Prüfung von Rechnungen
- Korrespondenz mit Auftraggebern, Dienstleistern und Kunden
- Enge Zusammenarbeit mit Kollegen
- Teilnahme an Auftragsverhandlungen mit Kunden und Dienstleistern
- Aufbereitung und Erstellung von Präsentationsunterlagen
- Mitwirken beim Reporting und Controlling von Dienstleistungen
- Digitale Prozessbegleitung des Aufzugslebens
WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Spaß bei der Anwendung unterschiedlicher Softwarelösungen und sicherer Umgang mit MS Office
- Vorausschauendes und selbstständiges Arbeiten
- Kommunikationsstärke
- Sicheres und freundliches Auftreten
- Teamfähigkeit, Flexibilität
WAS WIR BIETEN
- Sicherheit Sie arbeiten in einem innovativen Unternehmen in einer zukunftssicheren Branche. Ihr Arbeitsvertrag ist von Anfang an unbefristet.
- Attraktives Gehalt Als Teamassistenz mit dem Fokus Liftmanagement erhalten Sie bei uns ein Bruttojahresgehalt von 40.000 EUR.
- Hybrides Arbeiten Bis wir unser neues Büro in Wien beziehen, arbeiten Sie im Homeoffice. Anschließend können Sie Präsenztage im Büro mit mobilen Arbeitstagen kombinieren - ganz so, wie es für Sie und fürs Team sinnvoll ist.
- Nachhaltige Mobilität Sie können das Jobticket in Anspruch nehmen oder ein Jobfahrrad zu attraktiven Konditionen leasen.
- Teamspirit Freuen Sie sich auf sympathische Kolleg:innen, ein gutes Arbeitsklima und regelmäßige Team-Events.
- Unser neues Büro in Wien wird sich in zentrumsnaher, öffentlich gut erreichbarer Lage, befinden.
Sie haben noch Fragen? Melden Sie sich einfach bei Dieter Friedl unter +43 (664) 14 50 331
Sie wollen den Job? Dann senden Sie uns gerne Ihre vollständigen, ausschließlich digitalen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühesten Eintrittstermins.
Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!