Projektmanager im Service Center (all genders)

bp4b personaldienstleistung gmbh / bestpeople

Wien - vor 30+ T

Firma: bestpeople

Unser Kunde ist schon seit über 25 Jahren in der Betreuung von Kund*innen in unterschiedlichsten Branchen, in der Privatwirtschaft und im öffentlich-rechtlichen Sektor eines der erfolgreichsten Callcenter-Unternehmen in Österreich. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl an Services in den Bereichen Kund*innenservice, Support, Helpdesk, Störungen, Gebrechen, Infoline, Hotline an - mit jährlich rund 2 Millionen Kund*innen-Kontakten.

Was der Kunde Dir bietet:

  • Ein dynamisches und unterstützendes Arbeitsumfeld an einem der schönsten Arbeitsplätze Wiens, in unmittelbarer Nähe zur U2 und Prater
  • Hohe Wertschätzung und ein sehr gutes Betriebsklima
  • Flexible Arbeitszeiteinteilung orientiert an der Teamstruktur und dem Auftraggeber*innenbedarf
  • Ein Expert*innenteam, welches Dir im Rahmen Deiner Tätigkeit mit entsprechenden Standards und Knowhow supportet
  • Die Chance, sich im Rahmen der Tätigkeit entsprechend weiterzuentwickeln, sowie verschiedene Fortbildungsmöglichkeiten zu nutzen
  • Ein unbefristetes Dienstverhältnis im Ausmaß von 40 Stunden/Woche

Dein Aufgabenbereich:

  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Management von Service Center Projekten vom Vorteil
  • Ein hohes Maß an Service- und Qualitätsbewusstsein - sowie Freude am Dienstleistungsbereich
  • Interesse an den Themenfeldern Kommunikation und Dienstleistung
  • Technische Affinität und die Bereitschaft zur Nutzung unterschiedlicher neuer Tools
  • Freude und Einsatzbereitschaft in der Kund*innen- und Team-Kommunikation
  • Verantwortungsbewusstsein und genaues Arbeiten
  • Flexibilität, Verlässlichkeit und Eigenverantwortung
  • Nicht verpflichtend, aber ideal, wäre eine Ausbildung im Bereich Projektmanagement

Deine Aufgaben.

  • Leitung und Management von Service-Center-Projekten von der Planung bis zur Umsetzung
  • Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams, um effiziente Kommunikationslösungen zu entwickeln und bereitzustellen
  • Analyse und Optimierung bestehender Prozesse für eine verbesserte Kund*innenbetreuung
  • Du übernimmst täglich eigenverantwortlich Aufgaben im Projektmanagement oder unterstützt das Team bei Reportings, Prozessdefinitionen und in der internen und externen Kommunikation
  • Du bist Ansprechpartner*in für unserer Auftraggeber*innen und Service-Partner*innen
  • Du arbeitest am Monitoring des Betriebes mit und tragst durch Bearbeitung des Feedbacks zur laufenden Verbesserung unserer Service-Leistungen bei
  • Du bringst Deine Expertise in verschiedene Projekte und Services mit ein

Für diese Stelle ist ein Mindest-Bruttomonatsgehalt von EUR 2.800, - (auf Vollzeitbasis 40 Wochenstunden) vorgesehen. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung vorhanden.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und darauf, Dich kennenzulernen!

Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!

Gehaltsangabe

Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.

2.800,00€ Mindestgehalt
Unser Mindestgehalt: 2.800,00€

In deiner Geldbörse landen mindestens (netto): In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):

Jetzt bewerben

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Merkliste dauerhaft speichern

Merkliste dauerhaft speichern

Du willst kein bereits gesehenes Jobinserat mehr suchen müssen?

Mit deiner Merkliste kannst du sicher sein, dass du jedes aktive und von dir gespeicherte Inserat schnell wieder findest.

Melde dich jetzt an um deine Merkliste dauerhaft zu speichern!

Jetzt anmelden

Noch keinen Account? Hier registrieren

jobs.at - Login

Anmelden und loslegen

oder
Passwort Passwort
Passwort vergessen?

Du bist neu hier? Jetzt registrieren!

jobs.at - Login

Kostenlos registrieren

  • Herr
  • Frau
  • Divers
  • Keine Angabe
Passwort Passwort

Du hast bereits einen Account? Hier anmelden

Wir nehmen deinen Datenschutz ernst!

Bitte lies dir folgende Informationen aufmerksam durch und stimme zu:


Zweck der Datenverarbeitung

Dein jobs.at Benutzerkonto mit dem du spezielle Services wie Job-Alarm und Merkliste nutzt, sowie Firmen bewerten kannst.

Rechtsgrundlage

Vertrag. Die Daten werden von dir selbst zur Verfügung gestellt.

Speicherdauer / Löschfrist

Bis du dein Konto deaktivierst.

Du hast das Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung und Datenübertragbarkeit. Um deine Rechte in Anspruch zu nehmen, kontaktiere uns bitte unter office@jobs.at.

Du kannst die Einwilligung jederzeit widerrufen. Ein Widerruf hat zur Folge, dass wir deine Daten ab diesem Zeitpunkt zu oben genannten Zwecken nicht mehr verarbeiten.

Weiters kannst du dich bei der Datenschutzbehörde (dsb.gv.at) beschweren, wenn wir deinen Ansprüchen nicht nachkommen.

Weitere Informationen über Datenschutz bei jobs.at findest du unter https://www.jobs.at/datenschutzerklaerung oder du kontaktierst unseren Datenschutzbeauftragten direkt unter office@jobs.at.