Beratungs- Planungs- und Errichtungs- GmbH
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Teilzeit 20 bis 25 Std., für sofortigen Eintritt
Als Generalplaner entwickeln wir anspruchsvolle und nachhaltige Gebäude, die internationale Auszeichnungen erhalten. Wir errichten interessante Projekte in einem vielfältigen Arbeitsspektrum von Wohnbau über Bürogebäude bis zu Industrieanlagen und Betriebsbau. Bei uns findest du ein angenehmes Arbeitsklima, und wir sind mit U-Bahn und Auto gut erreichbar.
Wir suchen ab sofort eine*n engagierte*n Mitarbeiter*in für mind. 20 Std./Woche
Deine Aufgaben umfassen:
* Unterstützung der Geschäftsleitung in allen administrativen und organisatorischen Agenden
* Durchführung sämtlicher Sekretariatsagenden (Postein- und -ausgang, Korrespondenz )
* Rechnungswesen und aktive Schnittstelle zum Steuerberater sowie Vorbereitung der Buchhaltung
* Betreuung des Empfangs sowie der Telefonzentrale
* Büromaterialverwaltung und -bestellungen
* Verwaltung unseres Fuhrparks
* Organisation Marketing
* Unterstützung der Ausschreibungsabteilung (Versand, Nachverfolgung, Eingabe, Terminkoord.)
* Unterstützung der Planungsabteilung (Zusammenstellen von Unterlagen , Behördenwege)
Unser Anforderungsprofil:
* HAK-/HBLA-Abschluss oder eine vergleichbare Ausbildung
* Perfekte Deutschkenntnisse
* Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
* Strukturierte, lösungsorientierte und eigenständige Arbeitsweise
* Eigenständigkeit und Proaktivität
* einschlägige Berufserfahrung von Vorteil aber nicht zwingend notwendig
* Zuverlässigkeit und Genauigkeit
* Führerschein B
Wir bieten:
* Einstiegsgehalt für 20 Std./Woche Euro 1.600,00/Monat brutto (Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation)
* Sehr angenehmes Arbeits- und Betriebsklima, flache Hierarchie mit Du-Kultur
* Angestelltenverhältnis auf Langzeitbasis mit späterer Stundenaufstockung
* Abwechslungsreiche Aufgaben
* Gute Erreichbarkeit
* regelmäßige Teamevents sowie des Öfteren gemeinsames Mittagessen
* Tee und Kaffee stehen gratis zur Verfügung
Aussagekräftige Unterlagen mit Lebenslauf bitte per smart bewerben an Hrn. Bmstr. Ing. Fatih Ceylan. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.
Beratungs- Planungs- und Errichtungs- GmbH
Altmannsdorfer Straße 154-156, 1230 Wien
01/66 210 25-0
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
EcoProjekt Beratungs-Planungs- und Errichtungs GmbH1230 Wien - vor 2 T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.