CONGRESS MESSE INNSBRUCK: DREI STANDORTE UND EXZELLENTER SERVICE Die Congress Messe Innsbruck versteht sich als internationaler und regionaler Kommunikations- und Marktplatz. In unseren Häusern Congress Innsbruck, Messe Innsbruck und congresspark igls treffen Menschen zum Informations-, Produkt- und Leistungsaustausch von wirtschaftlicher, wissenschaftlicher und kultureller Bedeutung aufeinander. Der Leitbetrieb der Tiroler Veranstaltungshäuser führt mit etwa 70 Mitarbeiter*innen pro Jahr rund 450 Veranstaltungen unterschiedlichster Art an den drei Standorten durch und begrüßt bei diesen etwa 550.000 Besucher*innen. Wir suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin:
Mitarbeiter*in Back Office Messeorganisation
(Vollzeit)
WIR BRINGEN MENSCHEN ZUSAMMEN... BIST DU DABEI?
Du bist ein strukturiertes Organisationstalent mit Berufserfahrung und Freude an der Dienstleistung? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung!
Deine Aufgabengebiete:
* CRM Datenbankpflege und Korrespondenzabwicklung
* Bearbeitung von Bestellungen und Rechnungslegung
* Office Management, Unterstützung bei der Kassaführung und Parkplatzverwaltung, telefonische Information und Vermittlung
* Unterstützung bei der Erstellung von Aussendungen, Unterlagen und Dokumenten sowie im Verkaufsinnendienst
* Übernahme diverser unterstützender Aufgaben bei der Messedurchführung
Was Du mitbringst:
* abgeschlossene Schul-/Berufsausbildung, idealerweise Berufserfahrung im Back Office/Sekretariat
* ausgeprägte Serviceorientierung und Freude an der Dienstleistung
* Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Teamgeist
* Zahlenaffinität und wirtschaftliches Denken
* ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* sehr gute MS-Office Kenntnisse werden vorausgesetzt, Erfahrung mit Datenbanksystemen von Vorteil, Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeiten
* Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten im Rahmen von Veranstaltungen
Was wir bieten:
* Anstellung in einem Leitbetrieb mit sicherem Arbeitsplatz
* eine facettenreiche und interessante Tätigkeit in einem spannenden Arbeitsumfeld
* ein attraktives Gleitzeitmodell
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Zugang zu Veranstaltungen und Events im Haus
* diverse Sozialleistungen (Essenszuschuss, Fahrtkostenzuschuss für Öffis) sowie weitere Benefits, wie etwa jährliche Mitarbeiterfeste und Ausflüge oder Treueprogramme
* sehr gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten sowie öffentliche Erreichbarkeit
Wir sind gesetzlich angehalten, das Mindestentgelt zu benennen. Dieses beträgt als Verhandlungsbasis EUR 31.341,52 p.a. (Mindestbruttojahresgehalt inkl. 2 Sonderzahlungen), die Gehaltseinstufung erfolgt in Abhängigkeit der Qualifikationen, Erfahrung und Vordienstzeiten und kann deutlich abweichen.
Bist Du dabei? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen mit Foto inklusive Arbeitszeugnisse, Gehaltsvorstellungen und Verfügbarkeit per smart bewerben
Congress und Messe Innsbruck GmbH
Dr. Simone Wörer
jobs@cmi.at
Web: https://www.cmi.at/de/unternehmen/jobs-karriere
Mitarbeiter*in Back Office Messeorganisation (m/w/d)
Congress und Messe Innsbruck GmbHInnsbruck - vor 30+ T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.