Sie wissen, wie man den Laden am Laufen hält? Sie organisieren gerne und lieben den Kontakt mit Menschen? Sie trauen sich zu ein kleines, junges Team zu leiten? Sie sehen weniger die Probleme, sondern suchen die Lösung? Sie wollen eine sinnstiftende, erfüllende Arbeit, die mehr als nur Arbeit ist?
Office Manager:in / Assistenz Geschäftsleitung
Erfüllender Job in einem Internationalen Bildungsunternehmen (30-38 Stunden)
Wir suchen zum baldigen Eintritt eine/n erfahrene Office Manager/in sowie Assistenz der Geschäftsleitung. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Position in einem wachsenden Unternehmen, sowie eine langfristig ausgerichtete Anstellung mit zukunftsweisenden Aufgaben und Mitgestaltungsmöglichkeiten.
International renommiertes Unternehmen in der Bildungsbranche
EBC*L International hat als Anbieter international anerkannter Bildungszertifikate eine zentrale Rolle in der Bildungsbranche im gesamten DACH-Raum inne. Das Schwesterunternehmen Easybusiness Training GmbH ist Pionier bei der Entwicklung preisgekrönter E-Learning-Programme und darauf basierenden Trainings. Unser Netzwerk umfasst über 100 Bildungsträger aus sämtlichen Bildungsbereichen: Schulen, Hochschulen, Erwachsenenbildung und (inter)nationale Unternehmen.
Unsere Mission ist, Wirtschaftsbildung national und international Menschen zugänglich zu machen, die sonst keine Chance haben, sich diese aneignen zu können.
Am besten machen Sie sich auf unseren Homepages selbst ein umfassendes Bild. www.ebcl.eu und www.easybusiness.at
Mehr als nur ein Job
Ihre spannende, abwechslungsreiche Aufgabe besteht darin gemeinsam mit einem kleinen, jungen Team - den gesamten internen Bereich (Office) des Unternehmens zu managen. Das umfasst die interne Organisation und Verwaltung, sowie die Partner:innen- und Kund:innenbetreuung und die Assistenz der Geschäftsleitung.
Durch unsere flachen Hierachien und kurzen Entscheidungswege haben Sie die Möglichkeit, auch wirklich etwas zu bewegen.
Hard facts
- Gehalt Vollzeit (38 Stunden): 2.800 Euro; Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation. Eine Neueinstufung nach 6 Monaten ist möglich.
- mindestens 30 Stunden bis 38 Stunden (nicht weniger, aber auch nicht mehr: eine ausgewogene Work-Life-Balance ist uns ein Anliegen).
Sie bringen mit und ein:
Mehrjährige Erfahrung im Office Management und der Kundenbetreuung;
Idealerweise Erfahrung im Weiterbildungsbereich (kein Muss)
Die Kompetenz ein kleines Team motivierend zu leiten.
Eine ausgezeichnete Kommunikations-Fähigkeit und Serviceorientierung.
(wirklich) sehr gute Kenntnisse in Outlook, Word und Excel (10-Finger-System) und die Bereitschaft mit diversen Softwareanwendungen zu arbeiten;
Deutsch perfekt; Englisch auf Kommunikations-Niveau schriftlich und mündlich.
Lösungsorientiertes, flexibles Denken und Handeln
Offenheit, Toleranz, Humor und eine positive Grundeinstellung
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung ausschließlich per E-Mail an die Geschäftsleitung persönlich. mihalic@ebcl.eu
EBC*L International GmbH
MMag. Victor Mihalic
Günthergasse 3, Tür 5
1090 Wien
Web: http://www.ebcl.eu
Office Manager:in / Assistenz Geschäftsleitung (m/w/d)
EBCL International GmbH
Wien - vor 8 T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.