Firma: Randstad Austria
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und nehmen Berufserfahrung im Office Management mit? Dann haben wir genau die richtige Stelle für Sie! Wir suchen für unseren Kunden in Wels eine:n Empfangsmitarbeiter:in für 30-38,5 h/Woche.
Ihr zukünftiger Tätigkeitsbereich:
- Allgemeine Assistenz- und Organisationsaufgaben wie Terminkoordination, Schriftverkehr, Telefondienst
- Buchung von Unterkünften für das Montageteam
- Planung & Organisation von Schulungen und Dienstreisen
- Vor- und Aufbereitung von Berichten und Aufstellungen
- Unterstützung bei der Einsatzplanung des Montageteams
- Laufende Datenpflege, Dokumentation & Archivierung
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung als Empfangsmitarbeiter:in von Vorteil
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Organisationstalent und gutes Zeitmanagement
- Proaktive, strukturierte und genaue Arbeitsweise
- Service- und lösungsorientiert
- Freundliches, professionelles Auftreten und Teamfähigkeit
Ihre Benefits:
- Mitarbeit in einem renommierten, international erfolgreichen Unterenehmen
- Voll- oder Teilzeitanstellung möglich (30-38,5 h/Woche, Mo-Fr mit Gleitzeit)
- Gehalt ab EUR 2.800,- brutto/Monat (bei 38,5 h/Woche)
- Home Office Möglichkeit
- Familiäres Umfeld mit DU-Kultur
- Modernes, technisches Equipment
- Zahlreiche Teamevents
- Unfallversicherung, Jobrad
- Verschiedene Prämienmodelle (Firmentreue, Mitarbeiterwerbung, etc.)
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen.
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