ein Traditionsunternehmen sucht zum ehestmöglichen Eintritt für den Standort Linz folgende Position:
SachbearbeiterIn Einkauf / Auslandskoordination
Aufgabengebiete:
* Schriftverkehr mit Lieferanten und Kunden in Deutsch/Englisch
* Materialdisposition in enger Abstimmung mit den Produktionsbetrieben der VOG AG
* Einkaufskoordination
* Datenaufbereitung
* Importverwaltung
* Enge Zusammenarbeit mit den CEE-Tochtergesellschaften der VOG-Gruppe
* Zusammenarbeit mit dem VOG-Qualitätsmanagement im Bereich Non-Food
Anforderungen:
* kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung (Lehre, HAK, HASCH)
* Berufserfahrung erwünscht
* Gute Englisch- und PC-Kenntnisse (MS Office)
* Selbstständiges, strukturiertes Arbeiten
* Lernbereitschaft
Wir bieten:
* Ausführliche Einschulung
* Kollegiales Umfeld in einem österreichischen Traditionsunternehmen
* Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem jungen Team bei einer Wochenarbeitszeit von 38,5 Stunden
* Flexible Arbeitszeiten
* Täglich frisch gekochtes Mittagessen
* Obst zur freien Entnahme
* Für diese Position ist ein Mindestgehalt von 2.300,- brutto vorgesehen, Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.
Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung per smart bewerben oder Post an:
VOG AG
zH Herr Robert Berger
Bäckermühlweg 44
A-4030 Linz
Weitere Unternehmensinformationen entnehmen Sie bitte unserer Homepage www.vog.at
SachbearbeiterIn Einkauf / Auslandskoordination (m/w/d)
VOG Einfuhr und Großhandel mit Lebensmitteln und Bedarfsgütern AktiengesellschaftLinz - vor 8 T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.