Das schaffen wir für österreichische Unternehmen: Wirtschaftsinteressen vertreten, innovative Konzepte entwickeln, Beratung und Service bieten, Netzwerke bilden und Branchen stärken. Möchten Sie uns dabei unterstützen?
Ihre Aufgaben:
- Erstellung von Präsentationen und Statistiken
- Wartung und Betreuung der Homepage sowie der Datenbanken
- allgemeine Assistenztätigkeiten wie Schriftverkehr, Terminverwaltung und Büroorganisation
- Organisation und Abrechnung von Dienstreisen
Ihre Voraussetzungen:
- HAK, HASCH, HBLA oder ähnliche gleichwertige kaufmännische Ausbildung
- sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (insbesondere mit dem MS-Office Paket)
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich
- eigenständige Prioritätensetzung der Anfragen und Aufgaben
- freier Zugang zum österreichischen Arbeitsmarkt
Ihre persönlichen Fähigkeiten:
- Genauigkeit, Verlässlichkeit und Belastbarkeit
- Affinität zu Zahlen
- Mitgliederorientierung
- Teamfähigkeit, Kontaktfreudigkeit und Kommunikationsfähigkeit
- Selbständigkeit und Eigeninitiative
- Engagement und Flexibilität
Wir bieten Ihnen:
- Gesundheitsmaßnahmen
- Aus- und Weiterbildung
- Zusatzkrankenversicherung
- Betriebsrestaurant
- Betriebskindergarten
- ein marktkonformes Bruttojahresgehalt ab EUR 32.000,-- (für 40 Stunden) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
Sie suchen eine neue Herausforderung?
Wir sind auf der Suche nach den besten Talenten. Daher laden wir Menschen, ungeachtet von Behinderung, Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung oder Religion ein, sich bis 06.12.2024 zu bewerben. Bitte laden Sie folgende Dokumente hoch:
- Motivationsschreiben
- Lebenslauf