Firma: Trummer Montage & Personal GmbH
Trummer Personalservice ist seit 1987 ein leistungsstarker und verlässlicher Partner in der Personalbereitstellung und in der Personalvermittlung mit einer Vielzahl an Standorten in ganz Österreich und nahe gelegenen europäischen Staaten. Zum Ausbau der achthundert bestehenden Kundenbeziehungen suchen wir für unseren Standort in Dornbirn einen:
Kunden- und Personalbetreuer (m/w/d)
DEINE NEUE CHANCE:
Dein Arbeitsablauf und die erforderlichen Voraussetzungen:
- Unsere Mentoren begleiten Dich über den gesamten Prozess der Personalbereitstellung, von der Akquise bis zur Betreuung von Kunden und Mitarbeitern, Außendienst-Aktivitäten, Kalkulationsschulungen, Arbeitsrechtschulungen.
- Die Schulungen finden im gesamten Bundesgebiet und auch an Deinem Einsatzort statt. Eine Reisebereitschaft und Führerschein B sind Voraussetzung.
- Ein hohes Maß an Selbstsicherheit, Redegewandtheit, Verlässlichkeit und Lernfähigkeit sind ebenso Voraussetzung.
- EDV-Kenntnisse und gutes Deutsch in Word und Schrift.
- Abschluss einer kaufmännischen oder technischen Ausbildung.
- Weiters sind eine hohe mentale Belastbarkeit und Flexibilität notwendig.
DEIN TRUMMER PLUS:
- Bei uns hast Du einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und beständigen Unternehmen.
- Wir stellen Dir ein Firmenauto, Firmenhandy und einen Laptop zur Verfügung.
- Durch Deine Einsatzbereitschaft kannst Du Dein Gehalt durch Leistungsprämien steigern.
Für die Position des Personal- und Kundenbetreuers wird ein Jahresbruttozielgehalt ab EUR 40.000,- zzgl. Provisionen geboten - auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung, wobei eine Überzahlung bei entsprechender Performance und Entwicklung möglich ist.
Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!