Firma: HUBER Digital
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt am Standort Mäder einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich
CUSTOMER SERVICE | ONLINE SHOPS TEIL- ODER VOLLZEIT
DEINE AUFGABEN:
- Du bist kundenorientiert und sorgst für ein reibungsloses Serviceerlebnis für die Kunden unserer Online Shops skiny.com, harno.com und huber-bodywear.com
- Du bearbeitest Kundenanfragen per E-Mail und Telefon und findest schnell und kompetent passende Lösungen
- Du bringst proaktiv Verbesserungsvorschläge zur Optimierung der Abläufe im ERP-System ein
- Du fungierst als Schnittstelle zwischen dem Customer Service und dem Content-Management-Team, um die Kommunikation und Prozesse bestmöglich zu unterstützen
DEIN PROFIL:
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konntest bereits erste Erfahrung im Customer Service sammeln
- Du weißt, wie eine effektive Kommunikation mit Endkunden funktioniert
- Vor Excel und der Arbeit mit ERP-Systemen scheust du dich genauso wenig wie davor, Neues zu lernen
- Du sprichst fließend Deutsch und gutes Englisch; weitere Sprachkenntnisse (Französisch, Italienisch oder Spanisch) sind ein Plus
- Verantwortungsbewusstsein und termingerechtes Arbeiten zeichnen dich aus
DICH ERWARTET:
- Ein spannender Aufgabenbereich in unseren international ausgerichteten Fashion-Webshops
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem gut aufgestellten, kollegialen Team
- Eine strukturierte Einarbeitungsphase in alle relevanten Prozesse
- Ein internationales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, vielfältigen Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten, attraktive Mitarbeiterrabatte, Weiterbildungsangebote und Firmenevents runden unser Angebot ab
Bist du aus demselben Stoff gestrickt wie wir? Dann werde Teil unseres Teams.
Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!