Wir sind ein eigentümergeführtes Familienunternehmen, das an drei Produktionsstandorten frisches Gemüse im geschützten Anbau für unsere Kund:innen und Konsument:innen produziert. Im Zuge der Eigenübernahme der Vermarktung für unsere Produktionsstandorte suchen wir zum ehestmöglichen Zeitpunkt eine:n
Mitarbeiter:in für Vertriebsinnendienst, Administration und Qualitätsmanagement (m/w/d)
(Vollzeit, Hauptdienstort 2405 Bad Deutsch-Altenburg)
IHRE AUFGABEN
* Einbindung in das Team Vertriebsinnendienst mit der Verantwortung für die Bearbeitung der Kundenaufträge von der Bestellung bis zur Fakturierung.
* Administrative Unterstützung der Vertriebsleitung und der Planungsabteilung
* Sicherstellung einer reibungslosen EDV Infrastruktur
* Weiterentwicklung der bestehenden EDV Planungstools in MS Office Welt
* Stetige Weiterentwicklung des bestehenden QM-Systems
* Durchführung von internen und externen Audits (BIO, AMA, Kundenaudits)
* Dokumentation und Reporting in der Qualitätssicherung
* Erledigung von Kunden- und Lieferantenreklamationen
* Erstellung von Arbeitsanweisungen, Checklisten und Formularen zur Prozessoptimierung
* Abwicklung von Produktanalysen mit externen Partnern
IHR PROFIL
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Landwirtschaft, optimal aus dem Bereich Gartenbau bzw. Lebensmittelproduktion (BOKU, FH, HTL, HBLA)
* Berufserfahrung in einem produzierenden Lebensmittelunternehmen ist von Vorteil, wir geben aber auch engagierten Absolvent:innen eine Chance
* Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS OFFICE, Schwerpunkt Excel)
* Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und ausgeprägte Teamorientierung
* Hands on Mentalität
* Bereitschaft, flexibel zu arbeiten
* Leidenschaft zu landwirtschaftlicher Produktion
WIR BIETEN
* Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Position in Bezug auf Mitgestaltung und Optimierung eines eigentümergeführten, mittelständigen Unternehmens
* Sehr gutes familiäres Betriebsklima
* Ein engagiertes und sympathisches Team mit hoher Affinität zu den angebauten Produkten
* Erfolgreiches und absolut krisensicheres Unternehmen
* Gemüse für unsere Mitarbeiter:innen
Ihre Bewerbung mit Foto, Lebenslauf und Zeugnissen richten Sie bitte per smart bewerben an Katrin Herret (Tel. +43 660 919 89 23) oder per Post an Bodenstark, Sendnergasse 109, 1110 Wien.
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position beträgt pro Monat EUR 2.744,80 brutto für 40 Wochenstunden, entsprechend Berufserfahrung und Qualifikation ist eine Überzahlung möglich.
Mehr Informationen zu unserem Betrieb finden Sie unter www.bodenstark.at
Bodenstark Vetriebs GmbH
z.H. Katrin Herret
Sendnergasse 109
1110 Wien
Web: http://www.bodenstark.at
Mitarbeiter:in für Vertriebsinnendienst, Administration und Qualitätsmanagement (m/w/d)
Herret Gemüse Vetriebs GmbH
Bad Deutsch-Altenburg - vor 2 T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.