Mitarbeiter:in für Vertriebsinnendienst, Administration und Qualitätsmanagement (m/w/d)

Herret Gemüse Vetriebs GmbH

Bad Deutsch-Altenburg - vor 2 T

Wir sind ein eigentümergeführtes Familienunternehmen, das an drei Produktionsstandorten frisches Gemüse im geschützten Anbau für unsere Kund:innen und Konsument:innen produziert. Im Zuge der Eigenübernahme der Vermarktung für unsere Produktionsstandorte suchen wir zum ehestmöglichen Zeitpunkt eine:n

Mitarbeiter:in für Vertriebsinnendienst, Administration und Qualitätsmanagement (m/w/d)

(Vollzeit, Hauptdienstort 2405 Bad Deutsch-Altenburg)

IHRE AUFGABEN

* Einbindung in das Team Vertriebsinnendienst mit der Verantwortung für die Bearbeitung der Kundenaufträge von der Bestellung bis zur Fakturierung.
* Administrative Unterstützung der Vertriebsleitung und der Planungsabteilung
* Sicherstellung einer reibungslosen EDV Infrastruktur
* Weiterentwicklung der bestehenden EDV Planungstools in MS Office Welt
* Stetige Weiterentwicklung des bestehenden QM-Systems
* Durchführung von internen und externen Audits (BIO, AMA, Kundenaudits)
* Dokumentation und Reporting in der Qualitätssicherung
* Erledigung von Kunden- und Lieferantenreklamationen
* Erstellung von Arbeitsanweisungen, Checklisten und Formularen zur Prozessoptimierung
* Abwicklung von Produktanalysen mit externen Partnern

IHR PROFIL

* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Landwirtschaft, optimal aus dem Bereich Gartenbau bzw. Lebensmittelproduktion (BOKU, FH, HTL, HBLA)
* Berufserfahrung in einem produzierenden Lebensmittelunternehmen ist von Vorteil, wir geben aber auch engagierten Absolvent:innen eine Chance
* Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS OFFICE, Schwerpunkt Excel)
* Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und ausgeprägte Teamorientierung
* Hands on Mentalität
* Bereitschaft, flexibel zu arbeiten
* Leidenschaft zu landwirtschaftlicher Produktion

WIR BIETEN

* Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Position in Bezug auf Mitgestaltung und Optimierung eines eigentümergeführten, mittelständigen Unternehmens
* Sehr gutes familiäres Betriebsklima
* Ein engagiertes und sympathisches Team mit hoher Affinität zu den angebauten Produkten
* Erfolgreiches und absolut krisensicheres Unternehmen
* Gemüse für unsere Mitarbeiter:innen

Ihre Bewerbung mit Foto, Lebenslauf und Zeugnissen richten Sie bitte per smart bewerben an Katrin Herret (Tel. +43 660 919 89 23) oder per Post an Bodenstark, Sendnergasse 109, 1110 Wien.

Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position beträgt pro Monat EUR 2.744,80 brutto für 40 Wochenstunden, entsprechend Berufserfahrung und Qualifikation ist eine Überzahlung möglich.

Mehr Informationen zu unserem Betrieb finden Sie unter www.bodenstark.at

Bodenstark Vetriebs GmbH
z.H. Katrin Herret
Sendnergasse 109
1110 Wien
Web: http://www.bodenstark.at

Gehaltsangabe

Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.

2.745€ Mindestgehalt
Unser Mindestgehalt: 2.745€

In deiner Geldbörse landen mindestens (netto): In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):

Jetzt bewerben

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Merkliste dauerhaft speichern

Merkliste dauerhaft speichern

Du willst kein bereits gesehenes Jobinserat mehr suchen müssen?

Mit deiner Merkliste kannst du sicher sein, dass du jedes aktive und von dir gespeicherte Inserat schnell wieder findest.

Melde dich jetzt an um deine Merkliste dauerhaft zu speichern!

Jetzt anmelden

Noch keinen Account? Hier registrieren

jobs.at - Login

Anmelden und loslegen

oder
Passwort Passwort
Passwort vergessen?

Du bist neu hier? Jetzt registrieren!

jobs.at - Login

Kostenlos registrieren

  • Herr
  • Frau
  • Divers
  • Keine Angabe
Passwort Passwort

Du hast bereits einen Account? Hier anmelden

Wir nehmen deinen Datenschutz ernst!

Bitte lies dir folgende Informationen aufmerksam durch und stimme zu:


Zweck der Datenverarbeitung

Dein jobs.at Benutzerkonto mit dem du spezielle Services wie Job-Alarm und Merkliste nutzt, sowie Firmen bewerten kannst.

Rechtsgrundlage

Vertrag. Die Daten werden von dir selbst zur Verfügung gestellt.

Speicherdauer / Löschfrist

Bis du dein Konto deaktivierst.

Du hast das Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung und Datenübertragbarkeit. Um deine Rechte in Anspruch zu nehmen, kontaktiere uns bitte unter office@jobs.at.

Du kannst die Einwilligung jederzeit widerrufen. Ein Widerruf hat zur Folge, dass wir deine Daten ab diesem Zeitpunkt zu oben genannten Zwecken nicht mehr verarbeiten.

Weiters kannst du dich bei der Datenschutzbehörde (dsb.gv.at) beschweren, wenn wir deinen Ansprüchen nicht nachkommen.

Weitere Informationen über Datenschutz bei jobs.at findest du unter https://www.jobs.at/datenschutzerklaerung oder du kontaktierst unseren Datenschutzbeauftragten direkt unter office@jobs.at.