WORKING AT PIA.
WIR ERWECKEN PRODUKTIONSANLAGEN ZUM LEBEN
Unternehmen rund um den Globus möchten ihre Produkte besser, günstiger und intelligenter herstellen. Mit Produktionsanlagen und der Servicepartnerschaft von PIA gelingt das. Als stark wachsendes Unternehmen zählt PIA Automation zu den Global Playern in den Bereichen der Automatisierungstechnik und Sondermaschinenbau. Als Team generieren wir innovative sowie hochintelligente Lösungen, welche automatisiert die Zukunft bewegen.
IT Sharepoint Consultant (m/w/d)
Grambach/Graz - Vollzeit
Ihre Aufgaben
* Selbstständige Betreuung, Wartung und Weiterentwicklung der MS SharePoint- Struktur
* Mitarbeit im IT-Helpdesk (1st Level Support)
* Durchführung von Rollouts und Konfigurationen im Microsoft-Umfeld
* Unterstützung und Beratung der Anwender (Windows/MS Office)
* Verwaltung und Betreuung IT-naher Geräte und Systeme (z. B. Smartphones, Telefonanlage, Zutrittskontrollsysteme)
* Mitwirkung an diversen IT-Projekten
Ihre Erfahrung
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z. B. Lehre, HTL, FH oder eine vergleichbare Qualifikation)
* Erfahrung mit MS- SharePoint (Workflows)
* Sehr gute Deutsch- und solide Englischkenntnisse
* Kommunikationsstärke und Teamgeist
* Selbstständige, serviceorientierte Arbeitsweise
* Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
Wir bieten
* Essensbonus
* Arbeiten im Ausland
* Gutes und kollegiales Betriebsklima
* Gesundheitsmanagement
* PIA Academy
* Kostenloser Parkplatz
* Job-Rad
* Aufstiegschancen
* flexible Arbeitszeitgestaltung
* Arbeitsbeginn: ab sofort bzw. nach Vereinbarung
* Jahresbruttogehalt (38,5h/ Woche): ab EUR 42.000 - (KV Metall Gewerbe / Überzahlung laut Qualifikation und Erfahrung)
* Arbeitszeit: 38,5h/Woche
* Arbeitsort: Teslastraße 8 8074 Raaba-Grambach/Graz
* Organisation: PIA Automation Austria GmbH
Kontakt
Sabrina Rathkolb
Recruiting
+43 (0) 664 8276 089
www.piagroup.com/karriere
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.