SAXINGER Rechtsanwalts GmbH ist eine renommierte, international agierende und ständig expandierende Rechtsanwaltskanzlei. Unsere Mandant:innen zählen zu den erfolgreichsten Unternehmen des Landes. Werden auch Sie Teil des erfolgreichen Teams von SAXINGER und unterstützen Sie uns.
WIR SUCHEN:
EMPFANG (M/W/D)
VOLLZEIT (40 STUNDEN)
AM STANDORT WELS
IHRE AUFGABE
* Sie sind die erste Kontaktperson für unsere Besucher:innen, nehmen Telefonate entgegen und bewirten unsere Gäste.
* Sie führen Telefonate mit Mandant:innen, Gerichten, Ämtern, Behörden.
* Sie erledigen administrative und organisatorische Aufgaben.
* Sie unterstützen unsere Teamassistent:innen und den Back- Office-Bereich bei deren Aufgaben.
Im Rahmen Ihrer Aufgabe erwartet Sie eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem persönlichen Arbeitsumfeld, in dem kein Tag dem anderen gleicht. Sie erhalten zudem spannende Einblicke in das tägliche Wirtschaftsleben des Wirtschaftsstandortes Oberösterreich und sind gleichzeitig in unsere laufenden Beratungsmandate eingebunden.
IHR PROFIL
* Sie sind eine kommunikative, zuverlässige und serviceorientierte Persönlichkeit mit sehr freundlichem und professionellem Auftreten.
* Sie bringen fundierte EDV-Anwenderkenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse mit.
* Sie sind engagiert und lernbereit und arbeiten gerne im Team.
* Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen im Bereich Kund:innen-Empfang (Rezeption) oder Kund:innen- Betreuung gesammelt.
WIR BIETEN
* Ein ausgezeichnetes und wertschätzendes Arbeitsklima in einem jungen, dynamischen Team.
* Langfristige berufliche Entwicklung mit einem hohen Maß an Flexibilität (Gleitzeit) und Eigenverantwortung.
* Moderne und helle Büroräumlichkeiten mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung (Bahnhofsnähe).
* Unterstützung im Rahmen Ihrer individuellen Stärken und Interessen
* Förderung von Aus- und Weiterbildungen.
BEWERBUNGEN BITTE AN: Madlen Huemer BSc. (WU), per smart bewerben
SAXINGER Rechtsanwalts GmbH, Böhmerwaldstraße 14, 4020 Linz
saxinger.com
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.