Assistent*in für Empfang / Office Manager*in (m/w/d)
Für unseren Hauptstandort in Kirchbichl
Du:
* hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* sprichst gut Deutsch und Englisch
* hast einen sicheren Umgang mit MS-Office (Outlook, Word, Excel)
* arbeitest selbstständig und sorgfältig
* bist eine zuverlässige und engagierte Persönlichkeit
Deine Aufgaben:
* Fakturierung
* Bedienung der Telefonzentrale
* Empfang
* Erfassung und Bearbeitung der Kundenrechnungen
* Scannen von Dokumenten/ Archivführung
* Büromaterial organisieren und verwalten
Wir bieten:
* einen sicheren Arbeitsplatz in einem aufstrebenden Unternehmen
* dir die Einbindung in einem wertschätzenden und sympathischen Team
* modernste Technik und Computerprogramme
* ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung
* verschiedene Benefits, wie interne Veranstaltungen und Vergünstigungen für Fitnessstudios
Für die ausgeschriebene Position wird ein KV-Gehalt von EUR 2.200, - brutto pro Monat geboten.
Je nach Qualifikation und Leistung sind wir auch gerne bereit mehr zu zahlen.
Vertex GmbH, Loferer Straße 33, A-6322 Kirchbichl / www.vertex.at
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Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.