Property Manager Consultant (w/m/d)
Wir suchen Property Manager Consultant (m/w/d), der sein zugeordnetes Team zusammenhält und in allen Belangen des Tagesgeschäfts aktiv unterstützt. Hier geht es insbesondere um die Steuerung und Überwachung der Aufgaben Ihres PM-Teams aber auch um aktive Interaktion mit unseren Kunden, Partner und Auftraggebern.
* Betreuung eines der schönsten Portfolien in Wien
* Unterstützung des Teams in allen organisatorischen Tätigkeiten sowie allgemeine administrative Aufgaben wie Rechnungskontrolle, Postversand und Bearbeitung der Mahnliste etc. zuständig
* Steuerung und Überwachung der Aufgaben aus dem operativen Tagesgeschäft mit Fokus auf die Bestandsentwicklung und die Kundenzufriedenheit
* Betreuung unserer Kunden eingebettet in Ihr PM-Team
* Laufende Abstimmung mit Ihrem Team und allen Service Lines (FM, Accounting, Legal usw.
* Sie sind für allgemeine administrative Aufgaben wie Rechnungskontrolle, laufende Korrespondenz mit Professionisten, Mietern und Eigentümer, Wohnungsübergaben und -rücknahmen etc. zuständig
Das bringen Sie mit:
* Kunden- und Serviceorientierung, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
* Analytisches Denken und Handeln sowie eine präzise Arbeitsweise
* Fähigkeit, auch in Stresssituationen ruhig und fokussiert zu bleiben
* Kommunikationsstärke und Teamplayerqualitäten
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HASCH, HAK, HTL)
* Berufspraxis erwünscht, aber nicht Voraussetzung
* Sehr gute Kenntnisse von MS-Office sind Voraussetzung
* IGEL und SAP Kenntnisse sind von Vorteil
* Perfekte Deutsch-Kenntnisse sind Voraussetzung
* gute Englisch-Kenntnisse sind ein Vorteil
Und das bringen wir mit:
* Intensives praxisbezogenes Coaching und Challenges
* Bei uns finden sie berufliche Vielfalt und Team Spirit in einem inklusiven, internationalen Umfeld
* Sie werden selbständig und eigenverantwortlich arbeiten und dabei ein abwechslungsreiches Aufgaben finden, die auch zu Ihrem Wachstum führen.
* Natürlich unterstützen wir dieses Wachstum durch unser Weiterbildungsangebot.
* Flexibles Arbeiten sowie ein langfristiges Dienstverhältnis und ein attraktives Bruttogehalt ab 40 kEUR runden unser Angebot für Sie ab.
Realising Your Potential
Jetzt bewerben
Unsere Stellenausschreibungen richten sich an alle geeigneten Bewerber unabhängig von Geschlecht, Alter, Behinderung, Religion, Weltanschauung, ethnischer Herkunft oder sexueller Identität.
Wir sind die APLEONA Real Estate Management rund 800 hoch qualifizierte Kollegen an über 30 Standorten in der DACH Region betreuen ein Immobilienvermögen im Wert von etwa 38 Milliarden Euro ganzheitliche Beratungs- und Managementleistungen für Immobilien aller Nutzungsarten. Wir begleiten unsere Kunden, unter anderem marktführende Fondsgesellschaften, Versicherungen, Banken sowie Industrieunternehmen mit individuellen Lösungen. Hierbei reichen unsere Dienstleistungen von der Begleitung der Investition, dem kaufmännischen- und technischen Property Management, dem Projektmanagement und der Vermietung bis hin zum Verkauf der Objekte. Die Erfahrung sowie das Engagement und Know-how unserer Mitarbeiter sind der Grundstein unseres Erfolges. Daher zählen wir zu den marktführenden Immobiliendienstleistern in der DACH Region.
Bitte nutzen Sie bei postalischen Bewerbungen nur Kopien Ihrer Unterlagen. Die Unterlagen nicht berücksichtigter Bewerber (w/m/d) werden nach der Stellenbesetzung gemäß den datenschutzrechtlichen Vorschriften und der DSGVO vernichtet und nicht zurückgesandt.
Realising Potential.
Instagram
Facebook
Youtube
XING
Property Manager Consultant (m/w/d)
Apleona Real Estate AT GmbH
Wien - Heute
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.